Zum Inhalt springen

E-mail addy ändern??


Bosschen

Empfohlene Beiträge

großes Problem, meine alte e-mail addy war von meinem alten Provider leider steht sie noch im Profil und ich komme nicht dahinter wie man sie ändern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Test ...

Ich hatte das gleiche Problem. Unsere alte E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Der Versuch, im Profil die neue Mail Adresse zu hinterlegen glückte nicht, weil die Bestätigungsmail von VWT3.AT an die alte E-Mail Adresse geschickt wurde. In der Zwischenzeit konnte ich hier zwar lesen, jedoch nicht schreiben.

 

Danke, nun ist alles geregelt.

 

Erika

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...