Zum Inhalt springen

Vorstellung


karmin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

möchte mich mal kurz vorstellen.

Wohne in Jenesien / Südtirol älteren Datums (53) und nutze meine Garage bei t3's herumzubasteln.

Zz bin ich mit dem 2ten beschäftigt, den ich eigentlich nur mal kurz neu lakieren wollte und der dann durch die Überraschung in Form von Rost, doch zu einer längeren Unterhaltung geworden ist. Morgen soll er die Farbe bekommen....

Bei Ersten, wurde aus einem '88 JX Syncro Lieferwagen, ein "orginal" Westfalia.

Mit diesem habe ich in der Zwischenzeit an die 10.000km ohne irgendwelche Probleme gefahren.

Obwohl ich schon seit längerem bei Euch im Forum herumstöbere, konnte ich mich erst jetzt dazu entschliesen mich anzumelden.

Servus

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

 

Das Alter ist doch komplett egal!

 

Syncrobulli wurde anscheinend im T3 gezeugt und mit 16 oder so hatte er bereits seinen Syncro - ohne damit offiziell fahren zu dürfen.

 

Hauptsache die Freude an der langsamen eckigen Fortbewegung vereint uns ;-)

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...