Zum Inhalt springen

Syncro gesucht


Racy

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir würde sich gern einen Syncro zulegen!

Habenmüssen tut er mindestens 5 Sitzplätze

Wenig Rost und in gutem techn Zustand!

Ausstattung wäre nicht so wichtig, Allrad und Sperre sollte halt ok sein!

Motorisierung entweder ein Turbodiesel oder ein 2.1er!

Preisbereich so zwischen 5 und 7 tsd Euros!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit einem beigen Ex-Rettung DJ? 

"Leider" ist´s jetzt ein Syncro 1,9 TDI Multivan 7-Sitzer - alles typisiert.

Keine Servolenkung, kein ABS - halt "Hardcore"

Komplett neu aufgebaut um € 13.500,-

Fotos hab ich erst am Wochenende zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin

 

Ich hätte einen Syncro mit 8 Sitzplätzen mit allmöglichen Sachen ohne Rost ist ein Silbener Bus

mit wirklich vielen Dingen wie ZV mit Funk Eckige Lichter vo. abgedunkelte Scheiben hi. Dunkle lichter hi, u. Blinker vo.

um die Scheiben Anthrazit Lackiert Motor JX mit unzähligen Ersatzteilen neue Bremse vo. Der Innenausbau bleibt euch vorbehalten

ein Kastenwagen Syncro ist als Ersatzteilträger dabei muß aber nicht. Zwei TDI Motoren 1Z sind dabei ein neuer Rumpfblock 1,6 JX der noch nie eingebaut war ist dabei.u.s.w, u.s.w.

 

Auskünfte gibt es nur per Pn oder Tel. 0664 534 29 79 eines sei Dir sicher er bewegt sich in Deiner Vorstellung

 

lg Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...