Zum Inhalt springen

Seidenstraße & Indien


mukti

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach einer 3-monatigen Reise durch Zentralasien und China  - wieder mal ohne meinen guten Gani, dafür aber hin und wieder mit Pferd, Kamel und Esel  :)  - bin ich seit 2 Wochen wieder zurück im schönen Österreich. Auf http://www.rudolf-gossenreiter.at könnt ihr nachlesen, wie es mir in Kirgistan, Tadschikistan, Afghanistan und China ergangen ist und was ich so alles erlebt habe. Leider habe ich heuer kein Visum für Pakistan erhalten, um die nun fertig gestellte Schule an die derzeit 200 Schülerinnen und Schülern im Rahmen eine kleinen Feier zu übergeben.

 

Wenn jemand Interesse an einem spannenden Vortrag über die Seidenstraße hat, auf der ich viele Tausende Kilometer mit meinem Gani unterwegs war, und wo nun auch der chinesische Teil dabei ist, hat dazu am Freitag, den 14. November in Engerwitzdorf (15 km nördlich von Linz) Gelegenheit. Meine Multimediaschau Faszination Seidenstraße findet im Kulturhaus Im Schöffl statt. Beginn ist um 20:00. Ein Teil der Einnahmen kommt wieder der Schule in Pakistan zugute, für die wir wegen der zahlreichen Stromausfälle in Pakistan ein Notstromaggregat anschaffen wollen, damit wir Saft für die 25 Laptops im Computerraum haben. Am Montag, den 24. November zeige ich den Vortrag dann auch in Graz im Haus der Baubiologie. Beginn ist um 19:30.

 

Ja, und falls wer Lust auf Indien hat, wo das Autofahren manchmal der nackte Wahnsinn ist, und wo ich 2007/2008 mit Gani 20000 km zurückgelegt habe, dann findet ihr hier vielleicht einen passenden Termin für meine neue Multimediaschau:

 

5.11.   Linz, Volkshaus Dornach

6.11.   Wels, Kornspeicher

13.11. Vöcklabruck, Seminarhaus St. Klara

19.11. Gmunden, Stadttheater

 

Liebe Grüße aus dem Mühl4tel und bis bald inshallah :roll:

Mukti & Gani

post-1384-0-25346300-1414754990_thumb.jp

post-1384-0-83318000-1414755037_thumb.jp

post-1384-0-67273900-1414755059_thumb.jp

post-1384-0-90081300-1414755086_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :)   Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, dass ich auch mal in die Wiener Gegend komme. Falls du eine geeignete Location weißt in deiner Gegend, dann melde dich bitte!

 

Tickets für Wels und andere Locations gibt´s direkt bei mir per Mail oder Telefon zum VVK-Preis von 10 Euro (Vöcklabruck 9 Euro) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

die Premiere meines brandaktuellen Seidenstraße-Vortrags ist letzten Freitag gut über die Bühne gegangen und meine Multimediaschau, zusammengestellt aus meinen insgesamt 3 Reisen durch Zentralasien, ist bei den fast 100 Zuschauern in Engerwitzdorf (Nähe Linz) sehr gut angekommen. Der gute Gani, der mir auf vielen Tausenden Kilometer ein treuer Begleiter war, ist dank seine bunten Bemalung, die er 2011 in Pakistan erhalten hat, ist dabei ausgiebig bewundert worden.

 

Vielleicht komme ich mit Gani zu meinem Vortrag am 24. November nach Graz. Dann könnt ihr euch ja mal selber ein Bild von Gani machen  :)  Der Vortrag findet um 19:30 im Haus der Baubiologie statt. Der Eintritt zu meinem sehr professionell gemachten Vortrag beträgt übrigens 10 Euro, wobei ein Teil einer Schule in Pakistan zugute kommt.

 

Herbstliche Grüße aus dem Mühl4tel und bis bald inshallah :roll:

Mukti & Gani

 
 
 

post-1384-0-30083000-1416310996_thumb.jp

post-1384-0-82242900-1416311042_thumb.jp

post-1384-0-82079700-1416311830_thumb.jp

post-1384-0-07307700-1416311857_thumb.jp

post-1384-0-57681100-1416311878_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Link "Reisen" . Allerdings werde ich ihn demnächst erweitern müssen,da ich in letzter Zeit viel unterwegs gewesen bin -allerdings meist ohne Gani  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Link "Reisen" . Allerdings werde ich ihn demnächst erweitern müssen,da ich in letzter Zeit viel unterwegs gewesen bin -allerdings meist ohne Gani ;)

weder am PC noch am Handy funzt der Link

dahinter sollten doch die Reiseberichte sein

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...