DocOrient Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo! Bei meinem 80er T3 ist v.l. die Koppelstange gebrochen. Ersatzteile hab ich besorgt. Jetzt wär meine Frage, wie ich die alte Koppelstange aus bzw. die neue dann wieder einbaue?Im Detail wäre interessant wie ich die Stange oben samt Gummi rausbekomme. Besten Dank im Voraus!Doc O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölbrenner Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi! Ich hab die bisher immer mit so einem kleinen Dreiarmabzieher herunterbekommen. Und viiiiiel Silikonspray.Montiert hab ich sie dann wieder mit einem Spanngurt. Und wieder v i e l Silikon...gruss Harri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedl77 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Da hat der Harry recht, Gewalt hilft Bei mir ging es mit Spüli von Hand, wobei ich keine neuen Gummis verbaut hab sondern die alten verwendet hab...lgFriedl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reymon Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Habs auch per Hand runtergwürgt. Mit Übung geht das dann erstaunlich gut ^^lg Ramon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocOrient Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Thänx für die Tipps!! Werds dann wohl mit roher Gewalt versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirain Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hi Leute. Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, versuche ich es hier mal, da es thematisch ganz gut passt. Ich versuche nicht den Gummi zwischen Koppelstange und Stabi sondern die Dämpfungslager der Koppelstangen an einem Syncro zu tauschen. Nach verschiedenen Versuchen, glaube ich entweder, dass ich etwas übersehe und in der falschen Reihenfolge vorgehe, oder es gibt ein Spezialwerkzeug, Ich schaffe es einfach nicht, das untere Dämpfungslager einzusetzen und gleichzeitig ausreichend Gewindelänge habe, um die Mutter aufzuschrauben. Ich habe bereits versucht mit lose geschraubtem Stabi zu operieren, den Syncro gegenüberliegend zu heben, um durch Eigengewicht zu belasten, die Dämpfungslager zusammenzuspannen. Leider bisher alles ohne Erfolg :-(. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirain Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich verlinke hier noch die Antwort auf das Thema Dämpfungslager tauschen: Bearbeitet 11. Dezember 2022 von mirain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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