Zum Inhalt springen

Biete FTS SBG-Linz für Forenpickerl


Stierwascher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete euch an die Verteilung in Salzburg, bzw Linz und alles dazwischen an der Autobahn zu übernehmen. Wer will einfach da drunter schreiben, damit sich die organisatoren auskennen.

Bezahlung macht jeder logischer weise selber.... Sprich ich streck nichts vor, nur weil ichs zugeschickt bekomm ;-)

 

 

LG

 

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mir schicken lassen. Aber können wir gerne machen, Gallneukirchen ist eh ned weit weg von Dornach.

 

 

LG

I arbeit eh jeden Tag in Linz, da gehts noch leichter! 

 

Gut, Liste fortgeführt: 

Rutti_666

rb_best

Olli

bonsai007

Klaffi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der FTS geht nun so:

 

ReggaeMan - McLouis - holger0069 - Stierwascher - bonsai007

 

Mails mit den Kontodaten sind unterwegs.

 

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, die Sticker sind bei mir und können ab Morgen bei mir in Dornach abgeholt werden, oder wir machen uns was anderes aus ;-) bin unter: 0676-3569 sechs-eins-zwei erreichbar.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...