Zum Inhalt springen

Heizelement für Lüfterkasten NEU?


Riegertoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen zerlege gerade meinen Lüfterkasten um einen neuen Lüfter Motor und die Schaumstoffe zu erneuern!

 

weiter frag ich mich ob es das Heizelement auch neu gibt, da wenn ich das teil ja schon zerlegt habe würd das in einem gehen!?

 

danke toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Beispiel, schau weiter.

An sich hat Recht - es ist relativ viel Geld, der Umbau ist viel Arbeit. Ich weiß allerdings nicht, wie oft derartige Dinger beim T3 undicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab etwas gesucht und bin auf 160 runtergekommen aber das ist auch eine stolze summe für so ein teil!

 

wenn der soviel wie der hinter kosten würde, wäre es kein Thema! 

 

MFG TONI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...