Zum Inhalt springen

Schlachte T3 Doka


newt3

Empfohlene Beiträge

Ich Schlachte 'ne komplette T3 Doka 2WD 1.6td JX EZ 11/1992, 168538km

3oCnza.jpg

 

Folgendes ist NICHT/NICHT MEHR zu haben:
Motor, Getriebe, Achsschwingen, Radsatz, AHK, Schaltkulisse+Gestänge+Knauf, hintere Fahrgastraumheizung, Schlosssatz, Lenkstockabdeckung o+u,Cockpithaube, JX Ansauggeraffel, Vordersitze, Ascher, Handschuhfach, Türablagen, Tresorklappen, Leiterfolie

 

 

wer was braucht bitte 'ne Nachricht an mich.

Gleich mal zur Warnung: Standort ist Berlin also Deutschland. Versand nach Österreich ist je nach größe und Aufwand machbar. Versandpreise halt DHL oder Hermes Preisliste je nachdem was günstiger ist. Deutsche Post Maxibrief mit Einschreiben geht bei kleineren Sachen auch. vielleicht hat der eine oder andere ja auch 'ne deutsche Versandadresse.

 

gesuchte 'Busextras' braucht ihr nicht Anfragen die sind an zwei Fingern abgezählt.

1) da wäre einmal eine komplette elektrische LWR (Runde Frontleuchten mit Stellmotoren, Regler, komplett belegter Frontleuchtenkabelbaum für LWR, DSW, NSW, SRA , er paßt also original so wie er ist auch bei Doppelscheinwerfern) 120€

2) 2) KAW 70/50 Komplettfahrwerk (also Federn und Dämpfer), Gutachten hab ich, schriebs der  TüvAbnahme gerne dazu, wurde auf der Doka im Mai 2009 abgenommen, Federn hinten recht rostig was bei KAW aber normal ist. Kostenpunkt: 300€

 

nun ein paar weitere Sachen (aber längst nicht alles. kleinteile halt anfragen)

3) Kühler/Lüfterpaket JX(der ganz dicke Kühler, der größe 500 Watt Lüfter, Lüfterzarge, Lüfterrad 3 Flügel, Kühlerhalter incl 4 Lagergummis, der große Widerstand für vorne links beim Scheinwefer, Kompletter Kabelbaum incl Relais Relaishalter Halter vom Widerstand usw), also kompeltt alles was man da vorne ausbauen kann und alles original VW!! 100€

4) Heizungskasten vorne (ist bereits die version wo ganz links rechts oben auf dem amaturenbrett warmluft kommt) 50€

5) Tank original VW in sehr ordentlichem Zustand incl Überlaufgefäßen, Y Stücken, Einfüllrohr

6) Tacho mit 6 stellig  mit Tageskilometerzähler, 2WD 500, 168538km , datumsstempel ist 10/1991 für den der seinen zeitgerecht ersetzen möchte. top erhalten, nichts dran gemacht. 80€

7) Satz Doka Scheiben Fahrertür, Beifahrertür, Dreiecksfenster Starr, Doka Tür Links, Scheibe rechts, Heckscheibe.die sind alles klare scheiben. die hinteren 3 jedoch mit quarzgrauer Folie getönt (fällt kaum auf. ist schick und ordentlich geklebt). 50€

7a) Scheibendichtungen: Heckscheibendichtung incl Keder 20€ , hintere Seitenscheiben links rechts je 10€ ,alle original vw

8) 2 Braune Kopstützen, top zustand, keine Risse, keine Fallten, nirgendwo angeschrammt zusammen 55€

9) der seltene Lichtschalter mit dem T am ende (531T glaub) 28€

10) vorderachse (bremsenscheiben, beläge, radlager quasi neu, querlenker oben und unten, achsschenkel für ohne servo, tragelenkt, schwimmsattelbremse incl sattelträgern) 200€ , zugstreben+50€ sonst behalt ich die

11) kompletter stabi incl stabistützen 35€ (obs der 19mm oder der 21mm ist muß ich mal noch gucken)

12) 4 Felgen 5,5x14" stahl schwarz gepulvert (wie neu) 100€ (ist winterbereifung drauf in 185R14. hintere alt aber Ok, vordere schrott). reifen sind quasi beigabe. die felgen sind toll.

13) topperhaltene Hecklappe (große Serviceklappe) incl GasDämpfer und Kennzeichenbeleuchtung 50€

14) Lenkstockschalter schwarz 12€

15) Heizungsschläuche Amaturenbrett 10€ , lüftungsdüsen schwarz amaturenbrett 10€

16) was bleche angeht: frontblech und a säulen ist sehr gut (und soll daher auch gute € bringen)...dahinter wird sie dann schlechter. tresorraumboden ist ok. wenns partien sind wo man mit der elektrosäge gut drankommt einfach fragen. mit der flex hock ich mich für keinen hin das müßte selbst gemacht werden.

17) heile Doka Kiemen kann ich raussägen 30€ für beide

18) plane spriegel usw findet ihr bei ebay kleinanzeigen de (ich steh allerdings wg der oberen sachen gerade mit einem schweizer in verhandlung. wenn das klapp wären 'nur' noch boardwände beschlagen mit siebdruckplatte, riegeln, blolzen und der boden aus siebdruckplatte sowie der motordeckel aus ca 7mm dickem riffelstahl da

19) heckleuchten ulo + leuchtenträger und beide blinker vorne orange 12€ (leuchten hinten haben beide 'nen knacks)

 

das mal 'nen grober umriss. wem sonst was einfällt halt einfach nachfragen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Wenn man die Tresorklappen öffnet, werden sie von einer dünnen Metalldoppelstange offen gehalten.

  Diese Metalspange, wird an der Karosserie in einem kleinen weissen Plastikteil geführt und  gehalten. ca, 3x3cm groß.

 

Gibts diese Plastikteile noch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...