Zum Inhalt springen

FTS Salzburg - Gsibergien 22.-28.12.+ 4.1.


rb.best

Empfohlene Beiträge

Da Mama sonst traurig wäre und daheim viel guter Mampf wartet Angebot 2x FTS SBG-VLBG-Retour

 

so um den 22.12. geht´s Richtung Westen, FIX am 28.12. wieder nach SBG (war leider der letzte im Büro der am Kalender stand und da haben sich schon alle bedankt, dass ich 12 Telefone bewache :angry:  )

am 4.1. geht´s dann wieder nach VLBG, 6.1. wieder nach sbg

 

1 Interessent hat sich schon gemeldet - für die Unterländer: für mich wär´s einfacher, wenn die trümmer irgendwie richtung oberland gebracht werden könnten und umgekehrt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...