Zum Inhalt springen

VW T3 syncro 95PS Kat


Maverick

Empfohlene Beiträge

Verkaufe VW T3 syncro, Bj. 1988, volle Campingausstattung, 96000km (vorwiegend Langstrecke, Nordkapp und zurück) , Erstbesitz, Erstlack, rostfrei, Sperre vorne und hinten, Anhängevorrichtung, Paulchen für 2 Fahrräder, SCA Zwitterhochdach, Servolenkung, Vordersitze mit Armlehnen, projekt zwo Felgen, projekt zwo Scheinwerfer, projekt zwo Nebelscheinwerfer, projekt zwo Lenkrad, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung sowie Rad- und Abschleppschutz,.....

Batterien und Bremsflüssigkeit neu, Pickerl neu

Preis: 15000.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geil der Syncro! Schade, man kann nicht alles haben.

 

Irgendeine Hinweis was das für eine Innenausstattung ist?

Gefällt mir sehr gut. Fürchte die wird nicht ohne Fahrrzeug verkauft?

 

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

...Innenausstattung hab ich damals selbst gebaut, Sperrholzplatten (leichtes Holz) wurden von einem Tischler Kirsche furniert und von mir in Rahmenbauweise zusammengebaut. Abdeckung vom Herd wird zum Tisch.

Wird aber leider nicht ohne Auto verkauft!!

LG Rudi

post-5188-0-68543900-1418816041_thumb.jppost-5188-0-55737100-1418816099_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bitte um Kontaktaufnahme wegen den Bus! E-Mail: faustmannjosef@hotmail.com

Telefon: 069981302811 ich habe Urlaub und könnte morgen vorbeikommen um den Bus zu begutachten! Bis bald! Faustmann Josef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ist das ein SCA Zwitterdach aufstellbar? 2 Schlafplätze oben? Hast vl. noch Fotos von Innen? Der Bus sieht schon Top aus! Bist beim Preis Fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Dach, ja das kannst aufstellen und oben können 2 personen schlafen!

Is hinten auch um einiges höher als die flachen Aufstelldächer!

Ich finds genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hättest denn noch gern zu dem Preis?

@maverick: wennst den in der ig16 und in den deutschen portalen inserierst,

sollt er binnen 3 tagen weg sein...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum!

...vielen Dank für die Tips und die netten Kommentare!

Nachdem den Bus hier keiner wollte hat er sich am Samstag auf den Weg über den großen Teich gemacht und hat sein neues zu Hause in Amerika, im Bundesstaat Washington gefunden.

 

Bitte den Beitrag schließen!

 

Liebe Grüße

Rudi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...