Zum Inhalt springen

OT alter Motor


ananaskopf

Empfohlene Beiträge

Liebe Leut!

 

Hätte eine relativ allgemeine Frage....Ich hab einen alten fiat 126 Motor im Keller liegen, und weiß nicht so recht wohin damit....zum Schrotthändler? Altostoffsammelzentrum ;)? Kriegt man dafür was? 

Könnt mir vorstellen das hier schon ein paar leute einen alten Motor rumliegen hatten, drum poste ich...

Danke für Hinweise ;)

lg

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevorst ihn zum Müll bringst, hol ich ihn ab.

Ich schätz aber, sowas kannst sicher zu Geld machen. google mal, was sowas wert ist und stell ihn in willhaben rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu geld machen, naja, tipp unter freunden bräucht ich da: da war zucker im tank....drum steckt der motor (vlt auch nicht gerade deswegen, jedenfalls hamma einen neuen aus polen besorgt..)...kann man da trotzdem noch was kriegen? weiß nicht in wie fern man noch was machen kann...bzw herrichten kann

danke für die antworten!

Bearbeitet von ananaskopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...