DerNetteMann Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hallo Da der nette Vorbesitzer den T3 syncro JX auf 2WD umgebaut hat suche ich: ein Getriebe,Kardanwelle,Unterfahrschutz undAntriebswelle links und rechts vorne um ihn wieder artgerecht zu bewegen. vorders Diff. ist vorhanden und noch verbaut. Kontakt bitte über PN mit mir aufnehmenbitte gleich mit Preisvorstellungen und Standort (Versand, Abholung??) Bearbeitet 30. März 2015 von DerNetteMann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo Netter Mann, Baujahr, Diesel/Benzin und Getriebekennbuchstaben wären wichtig.am besten den vom vorderen ablesen. steht vorne mittig unten. lg phil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddi278 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hallo netter mann habe syncrogetriebe vorn und hinten vom jx mit 86000 km sa bleche 3/4 gang gemacht vb 1300.-visco okmfg edgar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilSenior Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hast pn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerNetteMann Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Danke für die Angebote.Kardanwelle und Antriebswelle haben sich erledigt. Sind die Antriebswellen mit ABS anders?Bin gestern nochmals zum Bus gefahren und habe festgestellt das das Diff. vorne ein 6N ist. Nun suche ich ein passendes Heckgetriebe dafür.Ein zuschaltbares Allrad wäre auch interessant. Bearbeitet 31. März 2015 von DerNetteMann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerNetteMann Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Erkennt jemand dieses Getriebe anhand der Fotos? Könnte es ein Allradgetriebe sein wo man umgebaut hat? Antriebsstummel nach vorne runter geschraubt und die Getriebehalterung drauf geschraubt. Hat auf jeden Fall die Dose für die Differentialsperre und der 1 Gang ist links hinten und Rückwärts links vorne.Konnte keine Kennzeichnung finden.Das einzige was ich gefunden habe ist diese Nummer auf der Seite.091 301 103 und dann 0 oder D Bearbeitet 31. März 2015 von DerNetteMann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Schaut eher aus wie ein 2WD Getriebe mit Sperre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haflinger Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Servus netter mann glaube das es ein allradgetriebe ist ,da man die verrostete tankhalterung im Hintergrund sieht. meine Glaskugel (die Befestigung der unterdruckdose) sagt mir wahrscheinlich AVS wenn dies stimmt, passt es aber nicht zum vorderachsdiff 6n und es wäre nicht ratsam überhaupt nur 1 meter damit zu fahren ..gruß haflinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerNetteMann Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Danke für die Antworten.Heute Nachmittag wird er abgeholt und dann geht's los. Die Freude ist nicht in Worte zu fassen. Wird ein großes Projekt. Mache dazu dann noch einen Fred auf.Sollte jemand ein ZA und 15" Felgen mit Bereifung rumliegen haben macht mir Angebote. Grüße von dem netten Mann von nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerNetteMann Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Getriebe ist ein AHF. Kommt die Frage was braucht man alles um es zurück auf Allrad zu bauen. Ist ein ZA ausreichend oder braucht man noch mehr? Bearbeitet 1. April 2015 von DerNetteMann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerNetteMann Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Nun gibt es einen Fred zum Fahrzeugprojekt. Danke für eure Angebote. Wird sich jetzt im Projektfred rausstellen wie es weiter geht und welche Teile dafür genau benötigt werden. http://www.vwt3.at/index.php/topic/40405-t3-umbau-syncro-2wd-syncro/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) ich denke du wirsd mehr brauchen, weil entweder hat er die Abtriebswelle mit der Flex gekürzt, aber ich glaub das geht trotzdem nicht.oder er hat das Hauptgehäuse mit Sperre in ein 2WD-Getriebe eingebaut. ich glaub eher ans zweitere! du brauchst entweder viel bessere Foto,oder du holst es raus und schraubst es auf... lg phil Bearbeitet 2. April 2015 von funkyphil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Tippe auch auf Nr 2, die hintere Gehäuse passen da nicht einfach so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 vorallem mitn Retourgang wird kompliziert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hat man hald 4 Gänge nach vor und keinen Zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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