Zum Inhalt springen

Suche T3 Camper mit Aufstelldach


steirerbluat

Empfohlene Beiträge

Da ich hier damals auch unser "Baby" auf diesem Weg gefunden habe, versuchs ich's einfach mal ganz unkompliziert:

Bin auf der Suche nach einem T3 mit Aufstelldach und Campingausstattung; einzig ein Diesel soll's noch sein, egal ob CS, JX, oder sogar AAZ&Co., und der Zustand sollte doch sehr gut und keine Badtelnasis darstellen!

Ansonsten keinerlei konkrete Extrawünsche bzgl. Ausstattung usw., auch der Preis (natürlich realistisch) soll nur sekundär eine Rolle spielen;

Würd mi über Hinweise und natürlich auch direkte Angebote sehr freuen!

Lg, SB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich beruhigen lieber T3sucher! Unserem Baby geht's blendend, wurde heute aus dem Winterschlaf geweckt! Ab dem ersten "Schnaufer" sofort das leibhaftige Beispiel purer Lebensenergie! Er hat uns all die Jahre wunderbare Dienste erwiesen, und wird dies hoffentlich auch in Zukunft tun! Lediglich der Karies macht ihm schön langsam a bisserl zu schaffen! Zusammenfassend immer noch mehr als Happy! Und natürlich weiß ich das Ganze auch jeden Tag aufs Neue sehr zu schätzen, was ich da für ein Glück hatte! Hab ehrlich gesagt hin&wieder gegrübelt und auf den Haken gewartet, bis dato Gott sei Dank jedoch grundlos!

Und da er sowas besonderes ist, soll er nur mehr Feiertags verwendet werden, jetzt such ich noch einen für Werktags!

Also für Tipps bin ich jederzeit offen, gell!

Bearbeitet von steirerbluat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...