Zum Inhalt springen

Gurten, Tachowelle


CHH

Empfohlene Beiträge

Suche Gurten für die letzte Sitzreihe in einem T3.

Habe den Feuerwehr T3 unserer Gemeinde bekommen und muss ihn nun typisieren. Gurten dafür leider Pflicht.

Des weiteren suche ich eine Tachowelle.

 

Und wenn wer im Raum NÖ ein Mechaniker ist und ein wenig Geld verdienen will darf er sich gerne melden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

 

wennst sonst nochTeile brauchst ,schau mal in meinen Biete Beitrag-Bilder gehen leider nicht mehr ,bin grad dabei das es wieder geht

 

lg

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe bereits alles benötigte bekommen.

 

Bei Bedarf werde ich mich wieder melden, hier dürfte ja ein großer Fundus existieren im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...