Zum Inhalt springen

AAZ Turbolader


Eismen1990

Empfohlene Beiträge

Puh gute frage wie finde ich das heraus... Am turbo die Seriennummer? Weiß nur das a KKK ist. Welcher von de drei verschiedenen ist am besten?

Lg dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Foto in meiner gallerie reingestellt weis aba nicht ob damit was anfangen kannst. Unter murli 2015 is es drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen guten JX-Lader rumliegen (Original KKK-K14).

Allerdings sind noch 2 Stehbolzen drinnen welche ich nicht raus bekomme, bzw. noch nicht die Zeit zum rausdrehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der AAZ turbo nicht mehr wumms als der jx... War mit dem was ich hab sehr zufrieden aber jetzt ist er nicht mehr der beste qualmt und zieht schon recht viel Öl und bevor mir der komplett abkakt ist ein neuer fällig

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...