Zum Inhalt springen

Fotobericht vom Erzberg Rodeo


MicKa

Empfohlene Beiträge

Hallo Rutti_666,

 

 die Veranstaltung hat ein super Konzept mit der Kombi aus der Vortragsreihe, den Ausstellern und der echten Action am Berg! Wir sind quasi direkt zum Orangtrottervortrag hingekommmen und dann am nächsten Tag am Vormittag wieder abgereist. Hätten wir gewusst wie cool das dort ist, wären wir bestimmt eher angereist.

Soviel mehr zum Herzeigen habe ich ich nicht, evtl. noch das eine oder andere Bullifoto - werd's noch'mal durchgehen und hier hochladen.

 

LG, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich,

Ich war auch dort bin aber leider nicht zum Foto machen gekommen :D

Ich hät nur gern a Foto da wo i(Silberner ORF Syncro) in Reifen verloren hab. Do hom einige ans gmocht nur i selber ned 😅

Lg und danke Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin auch wieder wohlbehalten in Karlsruhe angekommen. Veranstaltung war richtig spaßig, nur wars fast etwas arg warm.

 

Viele Bilder hab ich nicht, aber ein paar vom fehlenden Rad sind sogar dabei...

 

Gruß

Sven

post-956-0-87966900-1441019116_thumb.jpg

post-956-0-83086900-1441019142_thumb.jpg

post-956-0-52389200-1441019171_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder :)

Hätte nicht gedacht das mir das Rad davon fliegt hab die ganze Zeit glaubt mir geht das frisch überholte Getriebe flöten :D

 

Nochmal Danke an Martin_ac für den High Lift, an den Funky Phil dast ma deine Radmuttern geben hast und an sonst alle de was ma bei der Aktion gholfen! War echt a Geiles We und man hat wieder Gsehen die T3 Community ist einer der Besten :wub:

 

Gfrei mi scho wieder auf nächstes Johr

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nette Veranstaltung, leider hatten wir wegen Wandern, Baden, Biken fast zu wenig Zeit . 

Das Gesicht von dem Kandidaten, der seine Kiste vom Hauli waschen lassen hat, hätt ich gern gesehen, als der Hauli den Rückwärtsgang reingegeben hat :D  Stress pur, um den Rückwärtsgang zu finden ;)

post-174-0-39552700-1441052179_thumb.jpg

post-174-0-68264300-1441052320_thumb.jpg

post-174-0-79411600-1441052328_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

war ja nicht mit meinem synro dort (weil ja noch nicht fertig) sondern mit meinem landy, war aber schwer beeindruckt was die syncros (wenn auch mit teilweisen leichten verlusten.....) so gezeigt haben.

lg

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider ohne Syncro dort... aber ich fands wirklich leiwand!

 

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht mit der Cam ;) Immer müssen die Syncros die armen Land Rover rausziehen  :P 

Obwohl da noch Hilfe von nem Japaner dabei war ^^

 

lg Ramon

post-2426-0-84426000-1441128690_thumb.jp

post-2426-0-82175000-1441128715_thumb.jp

post-2426-0-88986000-1441128854_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde per PN hingewiesen, daß der Titel des Themas irreführend ist. Kann jmd mit den entsprechenden Rechten im Forum diesen ändern in: "Fotobericht: 11. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg 2015".

Danke & lG, Michael

Bearbeitet von MicKa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ein kl. Nachbericht von der Veranstalterseite:

 

Das 11. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg ist Geschichte und mit über 1000 Teilnehmer-Fahrzeugen und ca. 3000 Besuchern konnten wir unser hochgestecktes Ziel sogar übertrumpfen. Wir möchten hiermit gleich auch ein großes Dankeschön an die Besucher aussprechen, denn gerade sie sind es ja, die die Veranstaltung erst so interessant und informativ machen. Außerdem möchten wir ein Lob an die Vernunft und das tolle Verhalten der tausenden Gäste aussprechen. Es gab so gut wie keine Probleme oder unangenehme Zwischenfälle, was bei einem Event dieser Größenordung absolut nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank dafür!

 

Dank unseres Film-Teams von Motor.Raum gab es während der gesamten Veranstaltung eine sensationelle Live-Berichterstattung mit 12 Videos zu den unterschiedlichsten Themengebieten. Von der Anreise der Gäste, über Besucher- und Referenten-Interviews, dem Aussteller und Gastro-Bereich, der Recon G6 Veranstaltung bis hin zu einem Bericht über die Offroad-Action auf den Schlammteichen wird in den einzelnen Beiträgen das Globetrotter-Rodeo in seiner gesamten Vielschichtigkeit präsentiert.

Seht Euch die Beiträge mal an! Es lohnt sich! :-)

 

Und hier noch ein wunderbares Video mit schönen Luftaufnahmen:

 

Auf geländewagen.at gibt es schon einen tollen Bericht über die Veranstaltung:

http://www.gelaendewagen.at/artikel15/ota_treffen_2015_048.php

 

Allerhand Fotos und Beiträge finden sich natürlich auch auf unserer Facebook-Seite.

 

Das gesamte Organisationsteam freut sich schon auf das 12. OTA Globetrotter-Rodeo, das mit ziemlicher Sicherheit von 26.-28. August 2016 stattfinden wird, und es würde uns freuen, Dich auch nächstes Jahr wieder am Erzberg begrüßen zu dürfen.

Tragt Euch den Termin also schon mal in den Kalender ein. :-)

 

mfG

das OTA Orga-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...