Zum Inhalt springen

Kofferraumteppich und div. Innenraumteile


Klappdach

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

für meine 87er Caravelle suche ich folgende Teile. Wer etwas anzubieten hab, bitte am besten per PN melden. Vielen Dank!

 

 

- den originalen "Teppich" für den Kofferraum in grau

- mein Bus hat vorne zwei Einzelsitze. Für die kleinen Stauräume hinten unter den Sitzen (bei den Campern sind hier die Batterien untergebracht)  gibt es original Klappen aus Blech. Diese suche ich für beide Seiten mit Scharnieren.

- einen Sitz für vorne in Stoff grau

- Deckel für Sicherungskasten

- Tacho-  (bzw. Cockpit- )gehäuse ( bei mit sind die Halter für Licht und Nebelschalter ausgebrochen)

- 4 Stk.Heizungshebel (die aus Kunststoff, die man auf die Metallregler steckt)

- Schalter fürs Gebläse - hier brauche ich nur den Drehknopf, nicht den ganzen Schalter mit Elektrik

- zwei Fensterkurbeln

- das bei der Caravelle CL originale Gepäckschutzgitter für die Heckscheibe mit allen Haltern

 

So das wars fürs Erste. Danke für eure Angebote.

 

LG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachogehäuse hätte ich wohl -  Raum Graz -  ist vom Synvro Turbodiesel BJ weiß ich nicht -  nur mit analog Uhr

-

Heizungshebel auch -  (kann ma die ohne Beschädigung einfach abziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe und eure Angebote.

 

Von meiner Liste oben fehlt mir noch folgendes:

 

-  der originale "Teppich" für den Kofferraum in grau

- mein Bus hat vorne zwei Einzelsitze. Für die kleinen Stauräume hinten unter den Sitzen (bei den Campern sind hier die Batterien untergebracht)  gibt es original Klappen aus   Blech. Diese suche ich für beide Seiten mit Scharnieren.

- einen Sitz für vorne in Stoff grau

- das bei der Caravelle CL originale Gepäckschutzgitter für die Heckscheibe mit allen Haltern

 

Wer davon was anzubieten hat, bitte melden!

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dank dieses super Forums und seiner Mitglieder sind alle Teile von meiner Liste bereits organisiert -bis auf eines:

- einen Sitz für vorne in Stoff grau

Falls noch jemand so einen Sitz im Lager hat, bitte melden!

Vielen Dank und schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...