Zum Inhalt springen

T3 Kurioses


fimbi

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren, was so die weltgeschichte mit den T3 ern schon alles angestellt hat.

Also wer was an büdln (=bilder) hat, rein hier.

ich werd mich morgen mal mit dem Bilder hochladen beschäftigen.

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa des ding bei ebay is der hammer! da könnt ich mich zuhaus richtig austoben! geil....aber leider kannst mit sowas nimmer auf der straße fahrn

aber kann man so eine verkürzten bus überhaupt noch typisieren? niicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da der fimbi seine angekündigten kuriositäten nicht rausrückt, muss er sich jetzt noch die ein oder andere T1 schandtat anschauen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3309.th.jpg 20019.th.jpg 2103189a.th.JPG CIMG4659.th.jpg CIMG4793.th.jpg CIMG4796.th.jpg

würd mich eh interessieren, was du davon hältst...

die pritsche find ich ganz ok

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI!

Na super! Da schau i fast 10 Minuten drei b****n Engländern zu wies mutwillig Autos zerstören und dann versenkens net einmal eins :(:(

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi' date='

mir is da mal ne Seite untergekommenl, wo anscheinend Links zu torrents zu finden sind. Hab selber noch nie ausprobiert, ne show zu saugen, aber wenn man kein bbc hat, ists sicher ne Alternative ;-)

http://www.finalgear.com/shows/topgear/

lg,

reini[/quote']

göttlich, vielen dank. jetzt sollte nurnoch die internetverbindung dafür ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

So. Moment, jetzt muss ich aufpassen, dass ich niemanden mit schon Bekanntem langweile....

Da sind noch ein paar:

http://www.physiotherapie-bartel.at/images/01.jpg

http://www.physiotherapie-bartel.at/images/02.jpg

http://www.physiotherapie-bartel.at/images/03_erwinwurm.jpg

...um die eigene Sammlung zu vervollständigen!

Grüße,

wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...