Zum Inhalt springen

Der "Ich hab einen T3 unterwegs gesehen"- Thread


Gast rotercamper

Empfohlene Beiträge

Gast rotercamper

war heut von euch jemand unterwegs auf der A2?

einmal ein weisser T3 mit hochdach von graz nach wien und einmal ein blauer T3 mit G Kennzeichen von wien nach graz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade von einer 2500km tour durch die toskana nach hause gekommen und habe genau einen bus gesehen! :( ( in st.veit )

ich glaube der rest der welt fährt mit diesen riesen womos! aber das schöne war die toskana war fast leer und die stellplätze alle frei! aber wir waren immer die kleinsten! wie heißt so schön klein aber fein! :D

Lg bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, wenn ich darf...

Habe Anfang letzte Woche bei VW Wiesinger in Gänserndorf einen weißen T3 mit GF-Nr. am Kundenparkplz gesehen

Mit Tristar Verbreiterungen, Westfalia Aufstelldach, Pilotensitzen, war ein Syncro, Reserveradhalterung am Heck aber ohne Forumspickerl

Wars trotzdem wer von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh andauernd Busse.

Ich seh sie fahren.

Ich seh sie stehen.

Ich seh sie tanken.

Ich seh sie immer und überall auf unseren Strassen.

Wenn ich jetzt jeden Bus den ich irgendwo sehe hier ins Forum schreibe, wirds bald unübersichtlich werden.

LG

Gertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir wars einer mit nicht wenigen Extras deshalb denke ich mir derjenige könnte das Forum kennen bzw benutzen und sich ev melden :wink:

Alle schreib ich sicher nicht rein, nur wenn mir ein besonderer auffällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

aber wissts was a frechheit ist?

ich seh immer nur dann viele busse, wenn ich mit dem pkw unterwegs bins. fahr ich auch mitn bus, seh ich selten jemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich war am freitag auf der A2 und dann auf der S6 nach Murau unterwegs - durfte den ex-safari-camper von dr. alzi überholen

am sonntag die gleiche strecke richtung wien:

ein hell-dunkelblauer und ein weißer t3 kamen mir entgegen

@ rotercamper :

darf man denn neben dem bus auch noch ein normales kfz fahren ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo' date='

ich war am freitag auf der A2 und dann auf der S6 nach Murau unterwegs - durfte den ex-safari-camper von dr. alzi überholen

am sonntag die gleiche strecke richtung wien:

ein hell-dunkelblauer und ein weißer t3 kamen mir entgegen

@ rotercamper :

darf man denn neben dem bus auch noch ein normales kfz fahren ? :-)[/quote']

der hell dunkelblaue könnt i gwesn sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am Nachmittag gesehen in Mödling ein oranger ziemlich mitgenommer oranger Saugdiesel mit Aufkleber?

netten ruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng mich auch an wenn ich darf!

ist wär von bruck/mur der sich einen camper mit stufen hochdach geleisted hat 2wd eischalen gelb und grünes pickerl?und er hat da forums pickal

cu hubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und wer war gestern auf der A1 gegen 17h zwischen Amstetten und St.pölten mit einem Rotmetallic,Synro, Westiklappdach + Benziner (so flott wie der war sicher ein DJ) unterweges?

Alufelgen und auf der Heckklappe fehlt das VW Zeichen, Wiener Kennzeichen.....

Leider ist mein Käfer nicht so flott..... ;D

LG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fritz also meiner ist titianrotmetallic, das vw zeichen hinten fehlt und ich war auf der west unterwegs auch um die zeit allerdings stimmt alles andere nicht

meiner ist nur ein turbodiesel und das dach ist ein sca und alufelgen wünsche ich mir noch ;-)

gruß ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern von einem Blauen Syncro (SE Kennzeichen)mit Anhänger vorm Grazer Stadttunnel Überholt!

Eventuell ein Forum´s Mitglied?????

Auf jedenfall wünsche Ich noch einen schönen Urlaub!

greetz Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil: ich glaub schon!

Kennst ihn?

den Besitzer leider nicht - hab den Bus aber schon mehrmals parkend bestaunt...

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo allerseits!

sind gestern nachmittag auf der A1 von mondsee nach wien gefahren. sage und schreibe 16 (!!!) T3's in verschiedensten formen und farben - doka, transporter, california, caravelle, ....

hab mich schon fast mehr auf die gegenfahrbahn konzentriert...

lg,

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn den harri sein bus auch nur ihn kenn ich glaub ich nicht!!

war jetzt von mitwoch bis son. in kärnten und da hab ich echt schöne busse gesehen war in St. Kazian-Klopeinersee!!

sehr schöne gegend.

will auch so ein pickerl!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes WE in Lignano...

bei der Hinfahrt einen weißen HochdachT3 überholt... war sehr gemütlich unterwegs... max 80km/h... bin mit 120 vorbei gedonnert... dann noch einen LKW überholt.. ein paar km weiter vorne wollte ich dann auf den warten.... ist ber nichtmehr gekommen... :D

und bei der Heimfahrt am Campingplatz schon gesehen, einen grünen Hochdach welcher dann 20km vor Tarvisio am Pannenstreifen stand...

Abschleppwagen war schon da... und ich war auf der Überholspur sonst hät ich mal vorbeigeschaut und gefragt ob ich helfen hätte können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern von Kroation nach hause, bei Spielberg taucht vor mir ein polnischer Konvoi mit 2 x T3, 3 x Käfer, 1 x T1 (aber kein Samba).

Habe mich bis Graz drangehängt, sin mit 80 kmH Richtung Graz. Kurz vor

der Abzweigung auf die Süd habe ich alle überhollt und wurde mit wilden Lichthupen und Hang loose Zeichen verabschiedet, hat mir die Fahrt ziemlich versüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letzte Woche Fr glaub ich stand in der Keplerstrasse nach der feuerwehr ein Syncro mit aufkleber und vergitterten Scheinwerfer inkl. Blinker,... Da hab ich fast einen Unfall gebaut,... :-)

Ich glaub das war BUStards wie ich inzwischen in der Forumsgalerie rausfinden konnte. Sehr schöner Syncro gratuliere,...

Und SA in Wien einen Blauen Syncro (ziemlich rostig usw. ) gesehen. in der Ketzergasse auf höhe Löwenthalgasse!

Und gerde eben im LKH Graz einen Grünen Diesel mit Weinsberghochdach gesehen,...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am 27.6. den Harry auf der A4 gesehen!!

hab aus der roten Micra Maus gewunken Harry.

sollten uns mal mit den Bussen treffen und ein wenig quatschen.

würd mir deinen Flitzer echt gerne mal aus der nähe ansehen

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ah, Du warst das! :idea:

Und wg anschauen: jetzt stehen eh wieder einige Arbeiten an, da kannst den Wagen ganz genau betrachten!

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

am 28.06.10 17:00Uhr

in Obertrum am See am Strandbad Parkplatz

T3 Syncro Bundeswehr mit weißem hochdach.

war das einer aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich habe heute gleich mehrere T3's gesehen unterwegs in Graz ;) Normalerweise kann ich nicht jedes mal darüber Buchhalten aber heute war es doch eine Begegnung der spezielle Art. Ich mit der DoKa, auf der andere Seite ein T4 mit ein T3 DoKa auf ein Anhänger, Syncro BH Hochdach fuhr hinten nach und eine Minute später hat mein Handy geklingelt. Welch einer Ehre, der Haflinger am Apparat :)

Logischerweise wurde das Gespräch am Montag beendet mit: schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um die mittagszeit (13-14 uhr) eine rote feuerwehr pritsche mit wiener kennzeichen und der aufschrift F.F. PLATT in eggendorf am walde

der is sicher ausm forum weil der beim ritschie auch war, neman fleddie.. ich weiß nur nicht wie er heißt :D

ich war im grünen vento hinter euch, der euch nach der scharfen rechtskurve nach eggendorf überholt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um die mittagszeit (13-14 uhr) eine rote feuerwehr pritsche mit wiener kennzeichen und der aufschrift F.F. PLATT in eggendorf am walde

der is sicher ausm forum weil der beim ritschie auch war' date=' neman fleddie.. ich weiß nur nicht wie er heißt :D

ich war im grünen vento hinter euch, der euch nach der scharfen rechtskurve nach eggendorf überholt hat ;)[/quote']

Also das dürft dann der Herr "16er Blech" gewesen sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern, gegen 22.00, A1 Mondsee Richtung Salzburg, weißer Camper mit Hochdach, UU-Kennzeichen, mit stolzen 125 km/h bei leichter Steigung. Mich würd die Motorisierung interessieren.

LG,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

gestern 17.7.10 um ca.18uhr bundesheerhochdachbus fuhr gerade hinaus am campingplatz strasko auf der insel pag in kroatien. bin schon neugierig. den such ich mir heute mit dem fahrrad. mir ist eh schon so fad.

sollte eigentlich ein auto aus meiner collektion sein.

grosse rot weiss rote streifen am dach, und irgendwelche gelben leuchten oder pickerl waren auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

gestern 17.7.10 um ca.18uhr bundesheerhochdachbus fuhr gerade hinaus am campingplatz strasko auf der insel pag in kroatien. bin schon neugierig. den such ich mir heute mit dem fahrrad. mir ist eh schon so fad.

sollte eigentlich ein auto aus meiner collektion sein.

grosse rot weiss rote streifen am dach' date=' und irgendwelche gelben leuchten oder pickerl waren auch noch da.[/quote']

OT Neben Pag ist auch die Insel Vir, dort war ich schon 2 mal nur dieses Jahr nicht, sehr schöne Gegend.

Viel Glück bei der Suche!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gefunden. auto ist von mir. aber den forumsnamen kenn ich momentan nicht. ,, se" kennzeichen. aber auf grund ,das er am fkk platz war, und ich in schale wollte ich nicht aufdringlich sein.

gruß haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mir eine Rarität unter gekommen. Violett metalic Syncro mit P2 Neblern und Stangen, Eckiger Grill, Audi Benziner Tacho (Benziner Auspuff aber kein Boxer), letzte Reihe LLE Sitzwank, dann Carat einzel Sitze und vorne wieder welche mit Armlehnen.

Ein wirklich wirklich feiner Bus steht in Brun am Geb./ Maria Enzersdorf.

Kennt die wer oder is der Fahrer vlh schon bei uns?

netten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...