Zum Inhalt springen

Links in Nachrichten einfügen


Aglarond

Empfohlene Beiträge

Hi McLouis

 

 

Erstmal: Sieht nett aus, Dein neues Forum, etwas eingewöhnungsbedürftig aber nett ;)

 

 

Aber:   Im alten Forum wurde Links immer mit einem Titel bezeichnet, was anfangs zwar etwas ungewohnt war, mir aber mit der Zeit sehr gut gefallen hat,

            da manche Webseiten ja mehrere Zeilen lange Adressen hatten.

            Ebenso konnte man mit dem Titel ja auch gleich die Erklärung bzw den Sinn des Links schreiben

 

Gibt es das im Neuen Forum auch bzw. lässt sich das irgendwie einrichten?

 

Weil Zb.: ->> http://www.landy-friend.at/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=686&category_id=3&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

finde ich schon etwas zu lang

 

lg

Bearbeitet von Aglarond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...