Zum Inhalt springen

TREFFEN OÖ


g.campari

Empfohlene Beiträge

Liebe Busfreunde

Bin zwar ned der Aktivste beim Schreiben  in dem Forum, hätte aber trotzdem eine Frage an euch...
 
Lese immer wieder das  Bustreffen stattfinden  in Wien Neusiedlersee... usw..
 
Gibts denn da ned mal ein Treffen irgentwo in OÖ oder sind da keine Busse unterwegs:-))))) Wer hat die letzten organisiert, bzw wo waren die .....
 
 
LG Campari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist BITTE der Furchenstammtisch ( nur Syncros oder SO ..) bin blutiger Anfänger in dem Forum und war noch nie auf einem Treffen, würde mich echt mal bei einem Dabeisein  :-))))

Bearbeitet von g.campari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag an euch, ihr macht per PN einen Termin aus uns Schreibt dann einen Stammtisch hier im Forum aus.

Der Parkplatz vom Gashaus solte gross genuck sein und eventuell sollte man dort auch übernachten könne.

Wenn ich zeit hab komme ich auch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix, ich steh in einer Telefonzelle die noch Schilling nimmt. :D

Das Display ist sowas von klein und das schreiben mittels Wählscheibe ist auch zach.

 

Dafür surfe ich absolut anonym...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem mühl4tler stammtisch, bzw oö stammtisch wär i dabei ;)

Lg, dominik

JO GENAU..... Es gibt fast nix in OÖ, hab mal die Termine so grob Überflogen was waren und des letzte fand  anscheinend in Neuzeug im 12er Jahr. Und das ist Schade denn in OÖ wär sicher ein grosses Potenzial da für ein Treffen .Jedes mal wenn i mit meinem Pkw unterwegs bin seh i so viele Busse (Blöd is wenn i mit meinen Bus unterwegs bin dann is wieder mal  kein Bus auf der Strasse :-))) ahhhhh  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@campari: genau so gehts mir auch jedesmal. Potenzial is auf jedenfall da.

Naja, dann würd i mal sagen da gehört was gmacht..

Nur, wie, wann, was, wo? Ein paar ideen hätt ich schon...

WER HAT INTERESSE AN EINEM OÖ-STAMMTISCH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@campari: genau so gehts mir auch jedesmal. Potenzial is auf jedenfall da.

Naja, dann würd i mal sagen da gehört was gmacht..

Nur, wie, wann, was, wo? Ein paar ideen hätt ich schon...

WER HAT INTERESSE AN EINEM OÖ-STAMMTISCH?

NAJA ES Sollte Zentral sein, keine Ahnung wie gesagt ich war noch nie auf so einen Treffen und weis auch nicht was da Angeboten werden soll,muss, kann....... Wie wars bei euch habt ihr irgentwo gegrillt, warts in einem Gasthaus.. Campingplatz usw keinen Plan?????

 

 

1 Tag 2 Tage..???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd zuerst mal erheben wieviel denn kommen würden, um. Eine geeigneten platz zu finden... 5 busse sind ja kein thema... Bei 20 siehts natürlich anders aus.

Machen kannst eigentlich alles... Zb grillen, parkour für geschicklichkeitsübungen mitn bus... Was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Versteh ich nicht, is ja nicht am selben we...

Der bus is ja da um gefahren zu werden...

Fährst ja eh nicht jede woche 1000km damit. Egal.... Aber 50km sind ja echt kein Hindernis.

Es soll sich mal JEDER MELDEN DER INTERESSE HAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr ende september nach mörbisch aufs weinfest. und a wochenend drauf is des treffen am neusiedlersee. sowas nennt ma pech...

 

Des is am 05.09 oder???

 

Muss noch ein paar Tage  warten dann hat mein Bulli wieder ein Herz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Versteh ich nicht, is ja nicht am selben we...

Der bus is ja da um gefahren zu werden...

Fährst ja eh nicht jede woche 1000km damit. Egal.... Aber 50km sind ja echt kein Hindernis.

Es soll sich mal JEDER MELDEN DER INTERESSE HAT.

:) :) :) DER bus ist ein Schönwetterfahrzeug und er besteht aus  Zucker :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr am 26.9 runter und am 28 heim., wenns wetter passt ein zwei tag früher und hau mi auf an campingplatz. und des bus treffen sollt das we drauf sein, anfang oktober.

 

 

Sorry Ziffernsturz von mir des is ja Oktober hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann a jeder busfahrer der mal in da gegend is auf a garagenbier zu mir vorbeikommen. schraub eh meist wo rum. wartberg/aist.

Wenn mein Bulli hoffentlich nächste Woche wieder gesund ist, und es wäre Sonnenschein vorhanden dann, dann muss i eh a länger Bewegungsfahrt machen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann a jeder busfahrer der mal in da gegend is auf a garagenbier zu mir vorbeikommen. schraub eh meist wo rum. wartberg/aist.

muss mi korrigieren du bist ja wartberg aist und ned wartberg im BZ KI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...