Zum Inhalt springen

Multivan Back 2 Back Sitz Bodenaufnahme


dumdav

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eine kurze Frage....

Die Stifte unten bei den B2B Sitzen, die was in die Ovalen Bodenaufnahmen einrasten, sehen die Original so aus wie auf den Bild?

Wenn die Original so sind, warum sind dann die Bodenaufnahmen Oval?

Und der Abstand zwischen den zwei Bolzen von 45cm wird ja wohl passen, oder?

 

 

Danke, DavidIMG20160205165111.thumb.jpg.6a3bf9335177

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist original.

Eine Aufnahme ist rund die andere ist Oval - damit man wohl in dem ganzen System ein bisschen Spiel hat..

 

Die Einwschweißbleche gibt bei Classicparts noch!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort...

vor 4 Stunden schrieb Inimicus:

Eine Aufnahme ist rund die andere ist Oval - damit man wohl in dem ganzen System ein bisschen Spiel hat..

meinst du damit die Bodenaufnahme oder die Stifte am Sitz selber?

Habe mir die Originalen von Classicparts geholt, ich glaube, die sind alle zwei Oval...

 

mfg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, muss das Thema nochmals Aufrollen,

habe nun 2 Ovale und 2 Runde Bodenaufnahmen (alle Original), wobei die Runden um ca. 2-3mm höher und Allgemein etwas Stabiler und Größer gebaut sind, ist das Original auch so?

 

Kann mir Jemand eventuell noch die Maße sagen, wo beim Originalen Multivan die Bodenaufnahmen und die einrastschiene die am Sitzkasten Angeschraubt ist sitzt?

 

Ebenso suche ich auch noch eine solche Schiene vom Sitzkasten, alles andere habe ich nun, Angebote Bitte per Pn.

 

Danke, mfg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...