Zum Inhalt springen

Golf TDI Motor 66KW


petehooper

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte sehr günstig einen Golf Syncro mit 66KW TDI Motor zu vergeben. Der Motor hat 266 000 km auf dem Buckel, zieht aber nach wie vor sehr gut. Der Golf ist noch fahrbereit, aber leider Rost und bremsenmäßig wäre sehr viel zu tun. Habe gehört, dass sich der Motor zum Einbau in T3 eignet, daher schreibe ich ins Forum. Ich würd mich freuen, wenn jemand das Teil verwenden kann. Bei Interesse einfach mal ins Forum schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :)

Falls das Auto geschlachtet wird.

Hätte interesse an dem Höhengeber (Sensor) F96. Gibts aber extern nur wenn Baujahr vor 1996 wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Baujahr 1994.

Genauer Motortyp: 1Z584069

Ob es den erwähnten Sensor gibt, kann ich leider nicht sagen.

Ich kann ihn leider nicht schlachten.

Muss das gute Stück als Ganzes loswerden. Eh schad drum, bin froh, wenn wer was brauchen kann.

Das Auto steht in Innsbruck und ist noch fahrfähig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...