Zum Inhalt springen

Thermomatten Fahrerhaus & Heckscheibe


BusFerdinand

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsleute,

 

abgesehen davon, dass ich nach Zeit suche, um wieder mal gemütlich im Forum zu stöbern (die fehlt mir in jeder Bedeutung der Phrase) suche ich im Moment nach Thermomatten für Fahrerhaus & Heckscheinbe bzw. einen Tipp welche gut passen und halten (ich hatte früher mal welche in ungünstiger passform).

 

Also falls jemand brauchbare hat und diese loswerden will freu ich mich - sonst auch über Tipps zu guten Bezugsquellen.

 

Liebe Grüße,

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Oessibaut: Danke für den Tip.

 

Holger hat mir welche für vorne vermacht, passen perfekt! 

Kann in dem Sinn noch offen bleiben da ich noch warte ob jemand mal zufällig noch eine für hinten abgibt.

Liebe Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In der Kasse war etwas Geld über ;)

 

Thermo Matten von Projekt - Camper (http://www.projekt-camper.de/magnet-thermomatten-vw-t3)

 

ich finde sie super verarbeitet - super Kundenservice - die thermomatten werden 

mit den eingenähten Magneten an der Karosserie befestig 

 

Die Heckklappe wird von 2 Matten verdunkelt - vorne passt eine grosse hinen

 

Bin schon auf den ersten Feldversuch gespannt :roll:

IMG-20160729-WA0015.jpg

IMG-20160729-WA0016.jpg

IMG-20160729-WA0017.jpeg

IMG-20160729-WA0019.jpeg

IMG-20160729-WA0021.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...