Zum Inhalt springen

Trittstufe


hetsch

Empfohlene Beiträge

An die Forumsgemeinde ,ich suche eine Explosionszeichnung/Plan wie diese Messingscheiben wieder richtig montiert werden !

Sind mir bei der Demontage der Treppe abgefallen :wacko:

Danke für sachdienliche Hinweise !

Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert :angry: passt nie ganz !

IMG_20160516_145827_1.jpg

 

lg  hetsch

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat keiner so eine Trittstufe wo man nachschauen könnte ?

Bei VW bin ich auch nicht fündig geworden .

 

lg  hetsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hetsch:

Hat keiner so eine Trittstufe wo man nachschauen könnte ?

Bei VW bin ich auch nicht fündig geworden .

 

lg  hetsch 

Hallo. Ich habe bei meinem Bus eine Trittstufe, Plan oder Montageanleitung habe ich leider auch nicht aber ich könnte ein Foto davon machen. Ich habe nur ein neues Trittbrett aber da ist auch kein Montageplan dabei. lg Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb franz01:

Hallo. Ich habe bei meinem Bus eine Trittstufe, Plan oder Montageanleitung habe ich leider auch nicht aber ich könnte ein Foto davon machen. Ich habe nur ein neues Trittbrett aber da ist auch kein Montageplan dabei. lg Franz

Wenn du mir bitte nachschauen könntest wo diese Messingscheiben plaziert sind wäre ich dir sehr dankbar !!

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hetsch:

Wenn du mir bitte nachschauen könntest wo diese Messingscheiben plaziert sind wäre ich dir sehr dankbar !!

 

lg  hetsch

ja mach ich dir. lg Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es noch nicht wirklich . Habe zwar einige Infos bekommen ( danke franz ), aber die Scheiben , die noch vorhanden sind , sind zum Teil nicht mehr zu gebrauchen 

Das ganze ist wahrscheinlich schon vorher irgendwie falsch zusammen gebaut worden . Darum sind die Teile nicht mehr so passgenau und ziemlich ramponiert !

Ich werde das ganze mal auf Eis legen . 

Wenn ich des Rätsels Lösung hab , melde ich mich wieder !

 

lg  hetsch

 

 

 

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...