Zum Inhalt springen

Höherlegung


syncrox3

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe mir jetzt auf meinen syncro 205/80/16 drauf gemacht und wenn ich eine folbremsung mache dan streifen die bei de kotflügel aber sind von werk aus eingetragen 

und bin beim überlegen ob ich mir ein anderes fahrwerk ein baun solte 

hat einer eine ide 

danke 

mfg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte original 16" T3 Felgen drauf da hat nix gestriffen!

Wenns ihn jetzt höher legst werden bald Manschetten und Gleichlaufgelenke drauf gehn da die jetztgen auf diese Höhe eingelaufen sind! 3 Manschettn und 2 Gelenke hab ich schon neu ;)

 

Höher legen geht hintn mit Platten und vorne zB 2WD Federn!

Dämpfer wären auch gut wenns länger sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er streift nur wen ich schnell über eine hohe bodenwele fahre  und  nur bei den vorderen kotflügel 

und welche dämpfer 

und das alte farwerk ist warscheinich das origenale es ist weicher als bei meinen 2ten syncro deswegen bin ich auch beim überlegen ob ich gleich ein 

Höherlegung Fahrwerk Volkswagen T3 Syncro HD 400kg Trailmaster ein baue hat jemand erfahrung ???

ja die manscheten und gelenke sind alle neu habe gerade einen aaz eingebaut und habe auch die tankbänder in niero selbst an gefertigt und den ganzen motoraum entrostet ,grundirt, lackirtund servoleitung erneuert und und und 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...