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Wer nutzt einen Benziner als Camper/Reisefahrzeug


diesel123

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Ich nutze ihn nicht als Camper , aber als Alltags - Reise - und Transportfahrzeug .

Manchmal auch als Spaßmobil :wub:

Sound : top , Verbrauch : egal  ;) , 1,9 Liter WBX mit 78 PS ( Syncro )

Autobahn 100 - 120 kein Problem .

Am 26.6.2016 um 15:13 schrieb uplandretti:

Also ich würde immer wieder zum wbx greifen allein schon wegen dem Sound und Laufruhe. Bei100 kmh hõrst keinen Motor mehr

Dem kann ich nur zustimmen :)

 

lg hetsch

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vor 1 Stunde schrieb georg84:

In an G gehört da G rein ka MB Kompressor:-) dann geht a sowas 

Bild1328.jpg

Bild1329.jpg

Hat der rote auf der Strasse parkiert ?:)

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Außer du hast als Alternative den G65...

 

Die beiden Bilder mit dem Roten sind übrigens falsch sortiert... ;-)

Bearbeitet von Hombre
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ich bin nur den 63 gefahren, kenn den 65 nicht.

vom Sound her soll der V8 deutlich geiler sein, als der V12. 

 

ich war beeindruckt - is echt ein Erlebnis!

Bearbeitet von funkyphil
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Vom Sound her sind beide harmloser als der alte G55 Kompressor. Der war klanglich am wildesten.

 

Der 65er ist komplett sinnlos - geht kaum besser aber halt 100t Euro teurer.

Bloß - es ist der "Grunz".

Extrem gut ist der neue 500er mit dem kleinen V8 aus dem AMG-GT. Der passt perfekt - nicht so wild und teilweise fast übermotorisiert wie die AMGs und deutlich - na ja - genauso unfinanzierbar...

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wennst Zeit zum fotografieren ghabt hast, 

hat der den aber sicher net standesgemäß bewegt!

 

ich hab mitn JX schonmal an Porsche überholt. 

und das spricht jetzt auch nicht grad fürn JX...

 

lg phil

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De dämlichen Meldungen hier San da Grund warum i fast nimma online bin... wenn da x40 zu langsam is auf da Bundesstraße. . Bitte. . Zeit für de nächsten paar Monat forumspause. 

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vor einer Stunde schrieb georg84:

De dämlichen Meldungen hier San da Grund warum i fast nimma online bin... wenn da x40 zu langsam is auf da Bundesstraße. . Bitte. . Zeit für de nächsten paar Monat forumspause. 

So is das eben :D

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Dein schreib ich auch mal mrin Senf dazu :)

 

Fahr nen Syncro MV mit Multivan Ausstattung. Ist sozusagen mein Wochenend/Camping Mobil, vollgeladen so um 2,5t. Mit 205R14 Bereifung auf Reisen 10-13 Liter. Jetzt mit die 225/75 R16 normalerwieße 15 Liter.

Komischerweiße zum Dobra See treffen und wieder zrück "nur" 10 Liter :D keine Ahnung wie ich das zambracht ham.

Bin früher nur Diesel gefahren und hab auch immer gsagt Benzin is fian oasch.

Hab mir dann nen Benziner aufschwazen lassen und wos soi is sogn Sau Geil des Drum :D

 

Also auf jedenfall wieder Benziner ;)

 

Lg Daniel

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Richtig, Benziner. Man kann so schon mitschwimmen im Verkehr und am Berg nicht die schimpfenden LKW-Fahrer im Kreuz...:D

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mein Senf:

 

Nutze meinen MV 2wd seit 30Tkm als Allrounder... kleine Transporte, aber auch für Urlaubsreisen. Bin wie auch andere vorredner mit 10-13ltr auf 100km unterwegs, und das nicht gerade immer langsam. Fahre selten auf der AB, da wenn ich in den Urlaub fahr, auch was von der Landschaft sehn will. Seit letztem jahr mit 215/70/15 Bereifung unterwegs... die merkt man schon an der übersetzung. hab aber auch kein problem beim überholen. alles in allem mehr als sehr zufrieden, denn er hat mich noch nie im stich gelassen... kommt aber auch von dementsprechender pflege. hatte das glück einen immer von der selben VW werke servicierten MV zu bekommen.

 

Krankheiten haben beim T3 alle motoren... Aber es gibt keinen Grund den MV bzw Benziner zu verschmähn... wie es manche hier im Forum versuchen. Wenn der Motor nicht gerade über 300Tkm hat, nichts klappert, und man erkennt das er nicht ausgelutscht ist, kann man sowas ohne bedenken kaufen... also ich würds immer wieder tun.. auch wenn er etwas mehr im verbrauch nimmt... sind beispielsweiße beim diesel andere komponenten die schnell mal ins geld gehen, verbaut. deshalb ists auch schwierig einen vergleich in sachen "kostengünstiger" anzustellen. noch dazu fällt mir ein, kleine service arbeiten sind fürn laien beim wbx sicher einfach durchzuführen, oder entfallen gar, denn, kein zahnriemen der gemacht werden muss... oder eh turbo tauschen... da keiner da is. riemen gibts nur einen... und wenn der mal reist, geht auch nicht gleich die welt unter... einfach neuen drauf... einstellarbeiten enfallen.

 

vl fällts dir jetz leichter einen benziner anzuschaffen. =)

 

lg, dominik (der sich sowieso nicht mit "diesel" anfreunden kann) =)

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