Zum Inhalt springen

Biete Komplettradsatz mit Multivan - Felgen inkl Reserverad - (5 Stück!!)


holzvergaser

Empfohlene Beiträge

Perfekter Zustand!

 

Verkaufe 5 original Multivan Felgen 6Jx14 H2

 

4 Reifen sind Matador MPS 330 in 185R14C aus 2013er Produktion - (NP im Internet € 59 / Stk.)

Die Reifen sind absolut neuwertig und haben mit der Schiebelehre gemessene 8,5 - 9mm Profil!

1 Reifen (Reserverad ist ein Michelin - schon älter)

 

Alle 5 Felgen sind in super Zustand - Radmuttern auch dabei!

 

Da es 5 Stück sind und die Reifen wirklich neuwertig sind hätte ich als VB € 500 veranschlagt!

 

26321031vx.jpg

26321032jn.jpg

26321033ho.jpg

26321034wf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hast von mir PN bekommen. Mein Multivan kommt aus NÖ, von H. U.

Wurde heuer neu lakiert, technisch IA. Jetz auch Optisch. Leider fehlen die Originalfelgen.  Vielleicht ist er noch im Forum. Frag Ihn über die Verkaufsabwicklung.

Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stefan hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...