Zum Inhalt springen

OT: BW Schlafsack


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

habe einen gebrauchten, aber von mir nie benutzten/ausgepackten Bundeswehr Winterschlafsack abzugeben.

Ist natürlich bevor er in den Handel kam gereinigt usw. worden.

Preis im Armyshop 35€, gebe ich um 20 ab.

Standort Salzburg Stadt

lg

Rony

20161015_164358.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heio,

des is da bundesheer schlafsack, ob der des hat, weiß ich eig. gar nicht, da nie benutzt. aber ich kann den anderen, der net so schön verpackt ist, diese woche mal ausrollen, dann geb ich bescheid.

lg

rony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn er dieses feature hat, dann würd ich ihn gern haben.

quasi a viereckiger sack, den man an den unteren ecken aufzippen kann.

kein enganliegender mumienschlafsack!

 

müsst ma halt schauen, wie dazu komm,

aber das hat immer noch irgendwie geklappt... ;)

 

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Bundeswehrschlafsack ist wesentlich dicker und flauschiger als der Bundesheerschlafsack (hab so einen immer im Bus) mit zwei Seitentaschen und Kaputze, aber ohne Reißverschlüsse um Arme und unten Beine auszustrecken. Der vom Bundesheer ist mM ganz gut für z.B Jäger, die drunten angezogen sind, aber sonst für den Winter aus eigener Erfahrung zu dünn. Musst selbst entscheiden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 5.12.2016 um 20:25 schrieb rb.best:

so - ein 10er oder ein 6er tragerl :-)

 

 

damit der Obdachlose was zu trinken bekommt, nehme ich den schlafsack 

 

Übergabe bekommen wir irgendwie geregelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...