Zum Inhalt springen

Dichtung für Schiebefenster in Trennwand


Dueste78

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab mir ein Schiebefenster für die Trennwand zugelegt. Ich nehme mal an, dass zwischen Trennwand und Schiebefensterrahmen eine Gummidichtung reinkommt. Die war aber leider nicht dabei! 

Hat wer eine rumliegen oder weiß jemand welche Dichtung ich dafür brauche?

 

Um das Ganze zu komplettieren fehlt mir noch das Rollo fürs Fenster, vielleicht hat jemand so ein Teil für mich!

 

Schöne Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sven,

 

die Dichtung würde ich auf jeden Fall nehmen. Versendest du sie auch nach Deutschland?

 

das Stück Plane vom BH-Bus ist glaub ich für mich nicht das Richtige.

mit dem Rollo meine ich folgendes:

 

VW-T3-Trennwand-mit-Fenster-und-Rollo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos, hab mittlerweile eine Dichtung gefunden und ist auch bald auf dem Weg zu mir!

Viele Grüße, daniel

 

kann geschlossen werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...