Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Fenster Heizung Rep Blech


manilug

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

ich ersuche diejenigen, die an den Sammelbestellungen beteiligt sind sich nochmals hier einzutragen mit Forumsnamen und Anzahl der Waren.

Ansonsten könnte jeder kommen und ich verliere den Überblick.

Bei Weitertransport mittels FST

bitte auch angeben wer für wen was mitnimmt

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • damax

    26

  • manilug

    16

  • chri20e

    13

  • ReggaeMan

    12

damax fenster li + re satz träger wien

 

kann für alle wiener übernehmen lagern verteilen... wien 23... kommst du in die richtung mal damit?

gruz max

Bearbeitet von damax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patzi92 - Satz Träger - Südburgenland

 

Ich fahre in den nächsten Wochen  jeden Sonntag zwischen Lilienfeld und dem Südburgenland hin und her. Ich könnt also für alle auf diesem Abschnitt was mitnehmen :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damax fenster li + re satz träger wien

ernstJXsyncro Fenster li + re lüftungsgjtter 2x satz träger 2x 2kw Heizung wien - Lager damax

 

Patzi92 - Satz Träger - Südburgenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damax fenster li + re satz träger wien

ernstJXsyncro Fenster li + re lüftungsgjtter 2x satz träger 2x 2kw Heizung wien - Lager damax

 

Patzi92 - Satz Träger - Südburgenland

 

chri20e- satz längsträger+planar 2kw, +schiebefenster re + lüftungsgitter re

ich nehme auch noch mit:

reini - schiebefenster rechts

reaggeman - schiebefenster re+ planar 2kw+ ZA von dir?

auf Wunsch weitere Teile für die Wiener komme vorraussichtlich am 12.Februar vorbei abholen,  nach Wien aber erst wieder am 20. Februar.Teile kommen dann nach wien 18. fahr mitm t4 transvan, da geht schon was rein in wien kann ich aber vermutlich nicht alles zwischenlagern, dann wäre rasche abholung erwünscht.

 

  0
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach wien was mitnehmen soll bitte dazuschreiben, ich muss halt dann schauen ob alles rein geht. Wie gross sind die paketet?

Bearbeitet von chri20e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, habts vergessen wie das hier abrennt?

jeder schreibt eine vernünftige teile was er will und wohin das soll, kein tratsch!

der manu kannt sich ja sind gar nimma aus bei dem wirrwarr und jeden einzelnen text durchforsten nach wenn und aber und dann mit den nächsten einträgen in korrelation bringen is auch nicht seine Aufgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich hab mir erlaubt mal eine Übersichtliste zu gestalten die Infos sind rein ausm Forum zusammengesucht kann sein, dass Fehler drin sind:

 

o6zsn9b7.png

 

Excel dazu - Vielleicht schauen die Verantwortlichen drüber - nicht dass ich mich mit den Zahlen bzw. Forumsnamen vertan hab

FTS T3 Sammelbestellungen.xlsx

 

Gern auch Info an mich - ich halt die Liste aktuell.

 

Es hat sich eine Möglichkeit aufgetan, dass ein paar Standheizungen in den nächsten Tagen von Manilug zu mir kommen - Platz ist leider Begrenzt gehen nur Kleinteile mit.

Gleich vorweg nicht 100% sicher - Wer hat interresse - weitere Verteilung wäre im NÖ Wien (Raum Hollabrunn, Tulln, Wien Strebersdorf) möglich.

 

Lg,

Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ernstJXsyncro: Liste abspeichern und dann bearbeiten.

 

Ich denke aber, dass es besser wäre wenn die Liste nur von einem geführt wird, da dann nicht mehrere Varianten davon herumschwirren ;)

 

LG
Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dachte eher daran das jeder die Liste für sich aktualisiert.....dann hat quasi nur der Ersteller die Arbeit des listenerstellens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Lieferung war auch mein Kühlschrank von thomas drinnen, Maße; B: 475 mm H: 620 mm T: 470 mm

 

Kann den jemand bitte mitnehmen - nach Wien, südliches NÖ, östliche Steiermark oder nördliches Burgenland?

 

Vielen Dank demjenigen

Hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch,

 

Zur Verbesserung der Liste ich hab 1 Re Fenster und ein Lüftungsgitter dazu bestellt.

Ich warte auf die zweite Fuhr der Fenster. Sollt die dann da sein und irgendwer kann dir nach Wien mitnehmen wäre ich euch dankbar :)

 

LG Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, 

 

meine planar 2kw bitte zum damax. ich hols dort ab!

 

kann dann auch was nach LE mitnehmen und evtl mal graz mitnehmen, falls das wer will.

podersdorf geht auch, falls da wer zhaus is. der ölbrenner zb...

 

@mex: bitte eintragen - mein handy hat kein .xls

 

danke, lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mit chri20e besprochen nimmt er mir meine Träger nach Wien mit und ich hole sie dann von dort :) 

 

@mex: Ebenfalls bitte eintragen. Danke

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab dafür keinen Auftrag erhalten.

würde sich vermutlich schon ausgehen, ich ruf morgen den manilug mal an und erfrag die packungsgrösen.

hab zwar eh an grosen Kofferraum aber halt auch noch freundin kind kinderwagen und schi für die ganze bande mit.

aber im Notfall muss ich halt das Kinderwagerl zusammenklappen bevor ich es in den Kofferraum stell ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello - passt - war für mich irgendwie unklar, da du einige Lieferungen nach Wien mit nimmst - müssen natürlich die Betroffenen entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello

ich habe bei tako bestellt

 

4x 14875 Schiebefenster hinten rechts schwarz
2x 5560 Schiebefenster hinten links schwarz
1x 14891 Frischluftgitter Schiebefenster T3 rechts schmal
1x 14890 Frischluftgitter Schiebefenster T3 links schmal

 

wenn möglich die Sachen zum damax


netten gruß

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Bei mir in der Liste Bitte richtigstellen : 1x Syncrobeule( steht schon dort)

                                                                1x Fenster links / 1x Fenster rechts

 

Wen möglich Alles zu Damax !

 

danke an Alle Beteiligten,

lg

stivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so um das ein wenig einfacher zu machen:

bin schi- und dokafahrer und kann auf der rückfahrt alles was nach wien soll am 11.feb gegen mittag in linz abholen u in wien 23 od wolfsgraben zwischenlagern...

schike manilug mal pn diesbezüglich für shortcutcontact...

gruz max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute! Wer von euch kommt mal zufällig in Kärnten (klagenfurt) vorbei? Wegen meiner Standheizung und kann sie mir mitnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb manilug:

Hallo

die ersten 8, die kommen, bekommen die gelieferten Rep Bleche.

LG

na vielleicht sollt mas besser klären...hat tk zweng gschickt oda wurden zweng zahlt? wennst meins was i zahlt hab an gibst der nix zahlt hat wirds schwierig....

gruz max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Bitte meine 2 Stück Planer Standheizungen 2kW nach Tirol.
Könnte die beiden Heizungen morgen - am Freitag 03. - jedoch auch selber abholen (habe leider nur sehr wenig Platz im PKW)!

Vielen Dank,
Christian

p.s. hoffe das passt so. Mach das zum ersten mal!
 

Bearbeitet von ltirol4x4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funkyphil

@damax

 

ging des meine beiden Beulenbleche mit nach Leoben zu bringen?

 

LG

stefan

Bearbeitet von daleipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die aktualisierte Excel- (war übrigens der erste MS-Entwicklungs-Codename der als endgültiger Produktname geblieben ist) Datei nicht speichern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute! 

 

Hat wer die Nummer vom Manilug?

 

Wäre in der Nähe wegen meiner Heizung und hier meldet er sich nicht! 

 

Danke im voraus.

lg Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...