Zum Inhalt springen

Syncro T3 Kasten TDI


eddi278

Empfohlene Beiträge

hallo t3 gemeinde!!!!!!!!!!

nach 5 jahren t3 möchte ich mal wieder ein anderes projekt.

BJ 01: 1991 EX BH VOM HAFLINGER

CA 87000 KM  GESAMT WIRD NOCH BEWEGT KANN NOCH ETWAS STEIGEN

UMGEBAUT AUF 90 PS TDI UND TYPISIERT CA 21000 KM AM MOTOR DRAUF SEIT UMBAU

LANGES GETRIEBE VOM BENZI.

ÖLKÜHLER

ZA VOM BERND JÄGER

SPERRE HINTEN

DAS TYPISCHE SCHLECHTWETTERPAKET VOM HEER

2 LICHTMASCHIENE WOHNRAUM GETRENNT VOM AUTO 24V

STANDHEIZUNG

TYPISIERT ALS ZWEISITZER WOHNMOBIL

KAFFEEMASCHIENE

LADEDOSEN FÜR LAPTOP ODER DERGLEICHEN

KÜHLSCHRANK KOMPRESSOR

ORIGINAL GETRIEBE VOM JX HINTEN VORNE MIT VISCO UND SA BLECHE 3/4 SYNCRONKÖRPER NEU MIT 64000KM DRAUF

DREHZAHLMESSER

ÖLTEMPERATURANZEIGE

PICKERL NEU BIS 1:2018

16 ZOLL ORIGINAL FELGEN STAHL TYPISIERT 5 STÜCK

AHK

STABIELER DACHTRÄGER MIT 2 BOXEN

ZUSATZSCHEINWERFER HELLA 4 MAL

CB FUNK

USB RADIO MIT FREISPRECHANLAGE UND SABWOOOOFER GEHT RICHTIG GUT

BETT 1,37 mal 2 m

STAURAUM UNTERM BETT UND ÜBERN BETT MIT LICHT

SEITLICHE ABLAGEN

ORIGINALE BÜGELSPIEGEL

WINDABWEISER

VERSTÄRKTE KUPPLUNG

DIE GUTEN SITZE MIT ARMLEHNE UND BEIFAHRER DREHKONSOLE

ÖLPUMPE JX NEU ALS RESERVE

BREMSZYLINDER HINTEN MIT FEDERN

2014 NEU LACKIERT BIS EINSTIEGSKANTE

GROSSER UNTERFAHRSCHUTZ

MECHANISCHE LÜFTUNG ZUM AUF DREHEN WO FRÜHER DIE ANTENNEN WAREN

NIRO TANKBÄNDER

UND NOCH EINIGES KLEINMAT

UND SICHER DAS WAS ICH NOCH VERGESSEN HABE

 

NATÜRLICH HAT ER AUCH ROST 2 STELLEN EINMAL FALZ FAHRERTÜR KOTFLÜGEL UND EINMAL FALZ KOTFLÜGEL HINTEN LINKS ABER AM FOTO GUT ERKENNBAR

UND DAS BLECH VORNE ZWISCHEN STOSSTANGE UND GRILL WURDE NEU EINGESCHWEISST 2014 ABER NICHT SCHÖN GEKITTETAM BESTEN SELBER ANSCHAUN:

VB FORUM 13800.-

BILDER AUF WILL HABEN  193848249

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb eddi278:

BILDER AUF WILL HABEN  193848249

 

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!          RICHTIGER CODE  193861098  VIELEICHT NOCH NICHT ONLINE

KANN BIS ZU 24 STUNDEN DAUER LAUT WILL HABEN

LG EDGAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ReggaeMan:

Bist du von Beruf Marktschreier????????????????????????

nein warum   jaja ich WEIS!!!!!!!!!!!!!!!!

kleinschreiben

lg edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das mit dem anmelden,ich hasse das um was zu sehen  grrrrrrrrrrrrrrr

 

warum nicht einfach auch hier paar aussagekräftige Bilder einstellen ,ist doch nicht schwer !

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jokeringo:

Immer das mit dem anmelden,ich hasse das um was zu sehen  grrrrrrrrrrrrrrr

 

warum nicht einfach auch hier paar aussagekräftige Bilder einstellen ,ist doch nicht schwer !

 

Gruß Ingo

es ist noch nicht öffentlich bei will haben drum siehst es nicht und hier Fotos schreibt er mir immer zu gross

lg edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ,danke. Ja mit der grösse als nicht PC-Fachmann hab ich auch so Probleme bei bestimmten Einstellungen ,vieleicht kann dir einer sagen wie du sie kleiner kriegst,irgentwie beim Bearbeiten und Grösse optiemieren ?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein schöner syncro! habe ihn vor rund 2 jahren mal gesehen, als ich vom besitzer einen JX-motor gekauft habe.

 

...hätte ich geld über, wäre der schon was schönes!!!

 

gruß

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 16vmatze:

ist ein schöner syncro! habe ihn vor rund 2 jahren mal gesehen, als ich vom besitzer einen JX-motor gekauft habe.

 

...hätte ich geld über, wäre der schon was schönes!!!

 

gruß

mathias

Danke das ist nett......

Wie gehts dir so?

Lg Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...