Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Bügelspiegel


vayacontioz

Empfohlene Beiträge

Würde mich auch für welche interessieren ! :)

 

Dann wären wir ja schon zu viert :D vielleicht sollte man wieder eine organisieren?

 

lg Winfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich hol das jetzt nochmal hoch:

 

Bei den vielen Spiegelbüglern müssten doch jede Menge normale Spiegel abgefallen sein?

Bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen normalen linken Außenspiegel in gutem Zustand der idealerweise Standortnah im Westen Wiens auf seine neue Aufgabe an unserem Magnus wartet. Je nach gutem Zustand könnts auch ein Li-Rs Pärchen sein.

 

Danke, johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zur Info da ich letzte Woche deswegen mit TK telefoniert habe:

 

Links derzeit nicht lieferbar, ebenso kein Set.

Die Dinger sollen aber demnächst wieder kommen. Was immer das genau heißen mag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb net.bus:

Zur Info da ich letzte Woche deswegen mit TK telefoniert habe:

 

Links derzeit nicht lieferbar, ebenso kein Set. 

Die Dinger sollen aber demnächst wieder kommen. Was immer das genau heißen mag. 

Wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, dann hätte ich evtl. Interesse an ein einem Spiegel-Set!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heller:

Wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, dann hätte ich evtl. Interesse an ein einem Spiegel-Set!

 

Da würd ich mich auch anschließen.

 

ps.: beim Buschef gibts die sets

 

lg Mike

Bearbeitet von HrDrGPunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Hab heute mal bei TK wegen den Sets angefragt und ob es Preisnachlass gibt.

 

Wenn ich Antwort erhalte werde ich einen neuen Fred eröffnen um eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen.

 

lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...