Zum Inhalt springen

T3 1980 1.6l


nicorama

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage bezgl. eines Bullis (bj1980 - 1,6l 50 PS)

 

Bin auf der Suche nach einem Camper und habe einen gefunden. Nur bin ich mir von der Ausstattung nicht sicher. Es handelt sich aktuell um einen T3 Joker Westfalia Bj.1980.

Mir wurde gesagt, dass dieser keinen Gastank hat. War dies normal bei der ersten Generation und was würde es circa kosten diesen nachzurüsten.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

den kannst relativ einfach nachrüsten! 

4 Löcher durch die Bodenplatte und eine Leitung zum zentralen Anschluß. 

das teure am Gastank ist die Prüfung. hätt einen geprüften oder einen ungeprüften abzugeben. 

nach dem Einbau solltest du auch die Gasanlage prüfen lassen...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Werde evtl. drauf zurückkommen.

 

Nur wollte ich noch wissen, ob bei der 1.Generation des Bussen es normal war das keine Gasanlage verbaut wurde.

 

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...