Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Olli

    WÜHOBN

    *murmel* "Und bringe mich nicht in Versuchung, sondern...." :-)
  3. dahofa02

    Gurtkappe oder Feder für untere Gurtbefestigung am Radhaus

    Filz und alles andere gut mit Blech oder Faserplatten abdecken und große Mutter auf die Schraube schweißen, ist die punktuellste Erwärmung die mir einfällt.
  4. dahofa02

    pwm regler lüfterkasten

    wennst das willst kannst du einen pwm regler nehmen und am original Schalter mit ein paar Widerständen herumprobieren, bis dir die Drehzahlen der einzelnen Stufen gefallen. Dann übernimmt der pwm die Leistung und die Widerstände brennen dir nicht mehr ab. Habs noch nicht gemacht, muss aber theoretisch funktionieren.
  5. Inimicus

    pwm regler lüfterkasten

    das wird ja jetzt nicht so schwer sein ein Poti an die Position zu bekommen...
  6. damax

    pwm regler lüfterkasten

    genau zumindest soll er da sein
  7. ernstJXsyncro

    Frischluftgebläse Fahrgastraum

    Ah die Frischluftausströmer Alles klar Die gesteckten hattest bei caravelle und co Die geschraubten bei Krankenwagen zb
  8. postler

    Frischluftgebläse Fahrgastraum

    https://www.google.com/search?q=vw+t3+frischluftausströmer&client=ms-android-xiaomi-rev1&prmd=isvn&sxsrf=ALeKk02tdKJwcATuIrwGqiio-ZVfOv_ZZA:1585411105579&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi9jJXOxL3oAhVvwcQBHf7BBm4Q_AUoAXoECA0QAQ&biw=393&bih=766&dpr=2.75#imgrc=zasl7bire2YqiM Vielleicht falscher Ausdruck, solche Dinger mein ich
  9. trauntaler

    Unbekannte Kennzeichnung auf Schraube

    Die Schraube hält mit drei weiteren Schrauben die Bremsscheibe einer italienischen Bremsanlage. Der Hersteller (Marc Ingegno) gibt hier nur M6x16 INOX an. LG Stefan
  10. frnz45

    Kabelsalat in der Quarantäne

    Ja da gibts leider immer abweichungen. Das ist alleine schon baujahrabhängig und welches modell (MV/DJ/JX/krankenwagen,......) Aber die wichtigsten grundfarben sollten gleich sein.
  11. )strauch(

    WÜHOBN

    Hab noch genau so eine Kiste rumliegen, letzte preis 160 euro?
  12. )strauch(

    Kabelsalat in der Quarantäne

    Danke! Ist das dann ein Fehler bei den Stromlaufplänen? Oder sind die eh nicht immer so akkurat was die Farben angeht?
  13. frnz45

    Kabelsalat in der Quarantäne

    Hallo lukas Ja es ist die hupe. Netten gruß Franz
  14. Yesterday
  15. Bullator

    Kühlmittel Ausgleichsbehälter Alte Version

    ja danke....dann werd ich auf die neue version umbauen!
  16. ernstJXsyncro

    Frischluftgebläse Fahrgastraum

    Frischluftgebläse im Fahrgastraum habe ich noch nie gesehen...... Wo saugt es die.luft an?
  17. trauntaler

    Autorätsel - Fund im Wald!

    Super! Vielen Dank! Ich denke das wird ein neuer Geo-Cache Punkt, die Stelle ist unweit von einem Wanderweg. LG Stefan
  18. August

    pwm regler lüfterkasten

    Mussu halt irgendwo den Poti verstecken... Oder möchtest du den originalen Drehschalter als Poti nutzen?
  19. net.bus

    Autorätsel - Fund im Wald!

    Sind die Bildlinks so in Ordnung? Sonst bitte löschen.
  20. damax

    pwm regler lüfterkasten

    ich will halt, daß es am armaturenbrett original aussleht... drum wär erfahrung zwecks passform nice
  21. bonSchurl

    Autorätsel - Fund im Wald!

    Mit Boxermotor, dann wäre es eh was fürn Andi
  22. haflinger

    Frischluftgebläse Fahrgastraum

    hast pn
  23. Olli

    Autorätsel - Fund im Wald!

    Oh ja! Das passt. Sehr gut!
  24. net.bus

    Autorätsel - Fund im Wald!

    Glas Isar 700 Paßt auch zur Gegend.
  25. )strauch(

    Kabelsalat in der Quarantäne

    Hey, da ich bei meinem Busprojekt einige Kabel neu machen muss, habe ich mir zum Rumprobieren einen Kabelbaum für die Frontscheinwerfer u. Blinker auf E-Kleinanzeigen geholt. Es sind auch die Kabel für die Waschwasserpumpe und für noch einen Anschluss dabei, den ich noch nicht ganz zuordnen konnnte (s. Bild). Kann leider nicht einfach bei meinem Bus nachschauen, da der in Österreich steht und ich momentan aus Bayern nicht einfach hinfahren kann... Das Kabel läuft mit den Leitungen für die Scheinwerfer und Blinker rechts mit. Ich vermute, dass es für die Hupe ist. Weil dort auch so Kappen an den Anschlüssen sind, oder? In den Stromlaufplänen von Etzold und Korp sind hierfür aber die Kablefarben Schwarz-Gelb und Blau-Braun eingezeichnet. Bei mir ist das zweite Kabel allerdings nur Braun. Kann mir da wer weiterhelfen? Merci! Lukas
  26. asinus

    Autorätsel - Fund im Wald!

    Der Fußschalter ist für das Fernlicht. (War auch so bei T1 und Käfer - bis in die 60er Jahre hinein.) Grüße Matthias
  27. net.bus

    Autorätsel - Fund im Wald!

    Vorderradantrieb? Tacho schaut französisch aus. Handbremse links?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...