Zum Inhalt springen

IMG_20190911_180039_244.jpg


Zeiselbaer

Vom Album

Postler

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 4 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jup, beim durchforsten der Urlaubsfotos hat mich dann schon ziemlich die Sehnsucht gepackt :mellow:, da wollt ich euch teilhaben lassen! 

lg 

Link zu diesem Kommentar
NEOurlaub37

Geschrieben

*nicht so höfliches Wort über jemanden, der gerade die Erinnerung an das Meeresrauschen vorm Busbalkon geweckt hat obwohl das jetzt und in nächster Zukunft gar nicht geht* :

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ma uns auch noch die Freude an den Erinnerungen nehmen (lassen), schauts dann aber ganz traurig aus :))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...