Zum Inhalt springen

No caption


McLouis

Auch wieder ein Glückstreffer bei ebay gefunden.Verkäufer angerufen ob er bei ebay aussteigt und mir das auto so verkauft.Gesagt-Getan und noch einen Wahnsinnspreis bezahlt.Überkomplett ausgestattet mit Seikelfedern,2xSperren,100lt Zusatztank(+elektr.Pumpe zum umpumpen)235/75/16"Reifen,elektr.verstellb.Spiegel +Spiegelheizung,elektr.Fensterheber,ZV,Kühlschrank mit Gas,12V,220Vnoch einiges mehr.Einen Monat vor Verkauf noch Service+pickerl+vordere bremsanlage(inkl.scheiben)+auspuff bei VW investiert

Vom Album

rafi

· 11 Bilder
  • 11 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 3 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...