Zum Inhalt springen

No caption


VariusCamper

Und beim IG 16" Treffen im Herbst 06.

Vom Album

VariusCamper

· 19 Bilder
  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 18 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Thomas, du mußt wissen, Boltze würde seinen Bus auch als Stecknadel in einem Heuhaufen finden :wink: . Auch meine Suche war erfolgreich ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo "syncroldie". Ich glaube, ich habe euren auch entdeckt: Der Blaue nach den 2 grünen DoKa´s , oder?! 8O

Link zu diesem Kommentar

Nein Thomas, das sind wir nicht :twisted: wir waren abgehängt und hatten den Groaben gefunden :wink: .

Link zu diesem Kommentar

Uhiiiiiiiiiiiii, da muss ich mich doch verguckt haben! Hat euch der Groaben sooo sehr angezogen... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Der Taubengraue war bullitobi aus Osnabrück, bei uns um die Ecke (schlappe 100km). Der Groaben hatte schon seine Attraktionen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...