Zum Inhalt springen

Mukti und Ganesha am Khardung La (5360m)


mukti

Mukti und Ganesha am Khardung La - mit offiziell 5605m (lt. GPS allerdings "nur" 5360m) der höchst befahrbare Paß der Erde auf dem Weg von Leh/Ladakh ins Nubra Valley

Vom Album

Muktis Fotos

· 16 Bilder
  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 32 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Bin kein Lehrer sondern Taxler, der endlich mal eine richtig lange fahrt machen wollte! Wenn du ordentlich Gas gibst, kannst du von hier in 2 Wochen am Khardung La sein, aber in spätestens 2-3 Wochen gibt´s dort Schnee! :wink:

Link zu diesem Kommentar

In 2 Wochen am Khardung La, des möcht ich sehen :D vielleicht ohne JX und Grenzkontrollen etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...