Jump to content

Hochzeitsbus

trauntaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

war ein großes Gesprächsthema bei unserer Hochzeit und es gab gespaltene Meinungen aber wir würdens immer wieder tun! Wo bringt man sonst den Kinderwagen unter und ausserdem was für ein Traumauto soll man sich ausleihen wenn man schon eins hat?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

T3 syncro

  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 5 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

Er muß ja nur dem Brautpaar gefallen und sonst niemandem. Ich verstehe jedoch die Einwände auch nicht, hab vor kurzem meine Schwester chauffiert, Lada-Taiga, natürlich in weiß (Niva) als Brautauto, paßt ja auch nicht jedem.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Freunding meiner Freundin, ne evangelische Pfarrerin, hatte nen exBHaflinger t3 mit Pinkgemalten Zierkappen als Hochzeitskutsche

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

gratuliere, da ich auch keinen T1 auftreiben konnte musste unser alter Volvo herhalten. Gruss ghost

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×