Zum Inhalt springen

Familientreffen


Ladybird

"Alter Schwede, bist DU hässlich! Gut, dass du nur gemietet bist!"

Vom Album

Björn

· 26 Bilder
  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 137 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

hahaha fahr fast tägl mit so nem in der Arbeit. ABER: er ist sauber, bei dir erkenn ich bisl Dreck :wink: hält Björn sich für nen Syncro? :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar

Also BH-Bulli, Du kannst maximal bei Björn Dreck entdecken, Laura hat nur schmutzige Gedanken ;-)

Link zu diesem Kommentar

BJörn hat eine multiple persönlichkeit! Manchmal hält er sich für nen Lufti, manchmal für nen syncro :wink: Und ich habe NIE schmutzige Gedanken :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar

@Hombre genau so wars gemeint :lol: Aber nachdem Laura den T5 geborgt hat, wird auch der bisl "angehaucht" :P - zu erkennen unter dem Tankeinfüllstutzen, also doch nicht so sauber unsere Laura :wink:

Link zu diesem Kommentar

He! Ich fang halt nicht an zu weinen wenn ich mal irgendwo in die matsche muss :wink: übrigens, Moritz: wenn dich der Dreck so stört, komm doch putzen :wink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...