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  1. Das was da aus dem Auspuff kommt ist ganz normal, würd mich nicht stressen. Bei 1l Wasser "verbrannt" auf 100km Strecke müsste das ganz anders nebeln. Schau dir mal alle 4 Kerzen an. Wenn wirklich Wasser mit in den Brennraum kommt, sieht der (inkl Kerze) schon nach kurzer Zeit aus wie geleckt. Das Wasser wirkt wie eine Art Dampfstrahler. Sind alle 4 Kerzen sehr ähnlich bis gleich haut dein Wasser wo anders hin ab. Stell den Wagen irgendwo hin wo der Boden trocken und sauber ist. Schlauch vom Ausgleichsbehälterdeckel ab, Fahrradpumpe ran-tüdeln, 1 Bar druck drauf und stehen lassen. Haut der Druck ab? Ja? Dann nachpumpen und beobachten wo es nass wird. Wird nichts nass (auch Innenraum, Wärmetauscher und so), Kerzen wieder raus und zärtlich mitm Anlasser durchdrehen. Nicht dass dir das Experiment einen Brennraum flutet und der Anlasser dass dann verdichten möchte. Einer beobachtet dabei dem Motorraum. Meiner verliert zur Zeit auch etwas über die Wassermanteldichtung. Die mag die Kälte nicht. Im Sommer war sie noch wunderbar trocken. Jetzt pro Nacht so 2 kräftige Tropfen. Sobald der Motor warm ist kein Verlust mehr. Weiterfahren und beobachten Lg August
    1 Punkt
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