Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2020-07-09 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eines nach dem anderen.... 1.) Was heißt warm werden? Wärmer als sonst? Über der LED mal als Anhaltspunkt? 2.) Ist im vorderen Behälter im Motorraum genug Wasser drinnen - also voll? --> wenn JA 3.) --> wenn NEIN verlierst du irgendwo Wasser? 3.) Keilriemen ist drauf und Wasserpumpe dreht sich? (Nehme ich aber an sonst würd Heizung aufdrehen ja auch nix bringen) 4.) Wenn Behälter voll und Wasserpumpe dreht sich - wird der Kühler warm? und wird er auch oben warm?
    1 Punkt
  2. Kurzschluss im Kabel wenn er sonst nur lau wird. Rennt die Wasserpumpe eigentlich?
    1 Punkt
  3. Neben Kühlwasser noch kontrollieren ob der Kühler Lüfter anläuft in beiden Stufen, die zugehörigen Sicherungen auch kontrollieren. Kühler und Rohre nach vorne auf Dichtigkeit prüfen. LG Fritz
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Wien/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...