Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2020-07-12 in allen Bereichen anzeigen

  1. hallole Den Alltags-Bluestar hat es im Mai erreilt und mit Berhördlichem Kennzeichen gehört der zum historischen KFZ-Kulturgut. Vorhin hab ich vom Prüfer die positiv begutachteten Papiere bekommen, incl. neuem Pickerl für 2 jahre wieder ; .... und der Grazer Alkoven gehört somit jetzt auch dazu. Problem war zu Anfang nur die eingetragene Porsche-Bremsanlage; aber da ich eine Einkaufsrechnung vom April 2000 vorlegen konnte war die Sache geritzt, Prüfer macht ein Bildchen des Beleges und konnte dieses Hinderniss damit auch ausräumen. Die Anlage hatte ich damals in meinem Multivan-Schnellfahrcamper mit dem Cossi verbaut, bis ich dann von der 15" auf die 16" vom 911Turbo upgegradet hatte. Diese erste 15" Eintragung in den Papieren ist so schwammig geschrieben, daß nach dem ebenfalls kürzlich erfolgtem Upgrade auf die große 16"-Version keine Zuordnung möglich ist ob nun 15 oder 16"... weil nur Brembo-Sättel vom Porsche 911 beschrieben sind. Zudem ist das Womo nun viel einfacher wieder mit Vollkasko versicherbar, wo es letzes Jahr nach einer anfrage fast keinen Versicherungs-Anbieter gab der ein 29J altes Auto mit Kasko aufnehmen wollte. In der nächesten Saision ist dann mal wieder eine Austria + Alto-Adige Tour über viele Berge + Pässe auf dem Reiseplan. Nächstes Wochenende, wenn ich die Kennzeichen habe, ist als erste mal eine Tour nach Stuttgart dran; Denn da sind seit letzem Monat nun auch die Euro5-Diesel ausgesperrt. .. aber nicht die mit H-kennzeichen ! als letzer kommt dann die nachsten Tage/Wochen noch der Kindewagen+Enkelbus mit seinem Reimo-Zwitterdach dran, denn der ist seit April auch 30 geworden, Gruss Claus
    1 Punkt
  2. Genau. Der zieht wahrscheinlich gerade einen Landrover auf den Weg zurück, welchen man von diesem Blickwinkel aus nicht am Foto sieht...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Wien/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...