Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2020-10-15 in allen Bereichen anzeigen

  1. Antriebswellenflansche mit eingelaufenen RaWeDi-Laufflächen aufheben, lassen sich für rund 18€ wieder reparieren. Das ganze nennt sich Speedi Sleeve von SKF. Perfekt passend für T3 Flansche ist die Artikelnummer 99177. Alten Flansch reinigen, mit Dichtmittel des geringsten Misstrauens bestreichen, Rephülse drüber pressen oder klopfen, fertig. Die Hülse hat eine sehr geringe Wandstärke (habs vergessen zu messen), der ReWeDi wird also minimal mehr gespannt, sollte er aber eigentlich problemlos aushalten. Hab sie erst eingebaut, Erfahrungsbericht folgt sobald ich ausreichend km gesammelt habe. Lg August
    1 Punkt
  2. I hab scho gewusst bevor i jetzt da rein gschaut hab das du diesbezüglich nörgelst Du kannst gern einen Stammtisch organisieren, ich mag dafür nicht verantwortlich sein! Ausserdem, mein lieber, is es ein Unterschied ob ich in mein Auto sitz und im Gatsch rum fahr, oder 3h beim Wirten mit 40 anderen in einem Raum! ( was ja sowieso momentan verboten is ) ausserdem ghört es jetzt ned daher punkt aus.
    1 Punkt
  3. dafür glaubt dein Nachbar du hast einen 15er Steyr, wennst ihn in der früh anstartest... lg phil
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Wien/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...