Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/25/2020 in all areas

  1. 2 points
    Also für alle hier, die an diesem Thema interessiert sind. Auf den VANDAYS wird es ein extra Workshop geben wo der Wolfi genau über seinen T3 Syncro umbau erzählen wird und zusätzlich ist auch das Ingenieur Büro Mair vor Ort, der was auch die Abgasprüfungen und Gutachten für all diese Fahrzeuge macht. Wird sicher a interessanter Workshop und vor allem kann man da alles erfragen. http://www.van-days.com/programm-neu/ LG Ali
  2. 1 point
    Hallo Minimi, gismo73 hat vor kurzem welche verbaut und ist sehr zufrieden, ich glaube das es die von Hargelsberg sind, frag ihn mal.
  3. 1 point
    Kann geschlossen werden.... hab eine tolle Doka gefunden.....danke Bin in Kürze wieder unter den Bus Fahrern ..... Freu mich schon aufs herrichten.
  4. 1 point
    Zur Info, da der Fühler die Temperatur mißt (und nicht fühlt) ist der Fahrtwind egal...er zeigt in jedem Fall die Außentemperatur an. Ich habe den Fühler im vorderen Bereich hinter einem Lufteinlass vom Spoiler montiert, so mißt er die Aussentemperatur (im Fahrtwind) und nicht die Abwärme vom Kühler.
  5. 1 point
    Hallo, gerne würde ich beginnen wie immer " the same procedure als last year? the same procedure as every year, liebes Forum..." Leider nein. Ich sehe mich nicht in der Lage ein Seetreffen verantwortlich zu organisieren, daher findet es 2020 erstmals nicht statt. Das Risiko bei kaltem Wetter Indoor zu sitzen ist mir zu groß, ich habe lange gewartet und gehofft, aber es ist für mich nicht zu verantworten. Eventuell werden wir anstelle dessen ein Sommerauftakttreffen Mai/Juni 21 andenken... in diesem Sinne, auf ein besseres 2021. PS: Ich bewundere dieses Forum als bisher komplett virenfrei hinsichtlich der Beiträge, ich wünsche mir innigst, dass das so bleibt. Alles Gute und passt auf Euch auf... bis 2021... ;-) lG 122syncro
  6. 1 point
    Ich hab mir die Teile im Raum Eferding gekauft mit Rechnung und dann selbst zusammen gebastelt. Preis ca. 450,-- Das BMS ist m. M. sehr gut Die fast leere Batterie nach Test habe ich mit der Lima mit über 70 AH geladen, leider nur kurz, dann hat es die Sicherung beim Trennrelais geschossen. Die Geschwindigkeit wird über die App am Handy angezeigt und mann kann eine Menge nützlicher Parameter einstellen und die Batterie bei nicht Gebrauch vom Netz nehmen. LG Manfred
  7. 1 point
    Darf man fragen was Du genommen hast? Und wie teuer ist es geworden? Danke McLouis
  8. 1 point
    Tirol ist anders... Ohne Euronen sollst du nicht wohnen .... lg s
  9. 1 point
    Hello Again. Ich habs also low low low budget gemacht. als Keder dient ein altes Antennenkabel vom Schwiegervater. Ich habs eingenäht und die gegenüberliegenden Ecken mit einem festen Stoff einer alten Arbeitshose verstärkt. Materialien: Altes Leintuch ohne Gummi, Reste einer Arbeitshose oder Jeans, Antennenkabel und Nieten. (Hier: Set vom Hofer, dazu später mehr) Erster Schritt: Antennenkabel ins Leintuch einnähen. Ich habs russisch gemacht, nichts abgesteckt, einfach übergeschlagen, mit einem Reißverschlussfußerl so eng wie möglich das Kabel eingenäht, hinten und vorne verschlossen. 2. Schritt hinten und vorne abnähen damit das kabel an seinem platz bleibt 3. Schritt: Aus dem festen Stoff Quadrate abnähen, einmal diagonal falten, abstecken an die gegenüberliegenden Kanten festnähen 4. Schritt: Nieten einschlagen. Ich hab das Set vom Hofer und muss sagen, ich war von dem mitgelieferten stanzwerkzeug echt beeindruckt. Da ist das Prym Zubehör aus dem Scheidereizugehör ein Spielzeug dagegen. Echt super!! Wies aufgespannt aussieht, zeig ich euch in ein paar Tagen, wenn wir in Sizilien sind. alles Liebe, Caly.
  10. 1 point
    Ansonsten gibt's in den normalen Garagen auch Angebote für Dauerparker. Im 7. gabs da mal ein Angebot für rund 100€ im Monat
  11. 1 point
    Höhe wäre vermutlich interessant. Unser Syncro kommt auf 2,17m und der Hochdachbus auf 2.75m Da wirds mit Garage eher schwierig
×
×
  • Create New...