Zum Inhalt springen

Ein Neuer....


dennis0491

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden.

Ich bin zwar aus Deutschland, aber da ihr schreibt das auch Gäste aus anderen Länder willkommen sind hoffe ich, das es "o.k." ist.

Ich fahre einen LLE und eine Doka, habe ein paar Bilder ins Album gestellt.

Vielleicht kann ich mir ja irgendwann in ferner Zukunft den Traum vom Syncro erfüllen....*träum*

Ich werde immer mal wieder hier reinschauen, habt ihr echt super gemacht! Weiter so!

Vie-LLE Grüße

dennis

www.lle-kartei.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dennis,

schön das du hergefunden hast.

Du bist hier im Syncro-Land gelandet, hab ich manchmal den Eindruck. ;)

Hoff du fühlst dich wohl hier...

Allzeit gute Fahrt

McLouis

PS: Dein Linkvorschlag ist schon aufgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis !

Ein herzliches Willkommen.

Sollte uns eine Ehre sein den Pfleger der LLE Kartei dabei zu haben.

.....und der Traum vom Syncro ist ja auch nicht soweit her.

Viele Grüße aus Graz, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

danke für die freundliche Aufnahme!

Ich bin ja nur einer von dreien von der Kartei, nicht das jemand falsches denkt. Der Achim hat jahrelange, akribische Arbeit geleistet, sonst wären wir nicht da wo wir sind. Und unser Webmaster Rene unterstützt uns jetzt auch.

Zum syncro: Das ist schon immer ein Traum von mir, zum LLE noch einen syncro zu haben. Es wäre schon super wenn die DoKa ein syncro wäre. Aber ich will mich nicht beklagen, die DoKa ermöglichte es mir den LLE im Winter zu schonen, da sist mir persönlich sehr viel wert, da ich ihn nicht wieder hergebe.

Nicht limitierte Grüße :wink:

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...