Zum Inhalt springen

Biete Dichtprofil Westy-Klappdach


Christian

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich biete ein Dichtprofil für das Westfalia Aufstelldach und zwar sowohl für die Dachschale als auch für die Gepäckwanne/Spoiler.

Länge 11m ++

Es ist die Dichtung von Heiko die in t3-info beschrieben wird - zu 5,50Euro per Meter = 60,50 +Versand 8Euro

Linkk zu T3-info: http://www.t3-infos.de/t3-infos_f.html#adachdicht

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Halllo Chrisitan,

ich hätte Interesse an dem Dichtprofil, denn jetzt läuft mein Bus endlich (nach 2,5 Jahren langsamer Bastelei) und jetzt hab ich vor im Frühling mir das von dir gekaufte Dach zu Montieren und da wären neue dichtungen echt toll. Also wennst sie noch hast würds mich echt freuen.

Übrigens, hast du dein dach schon eintragen lassen?

mfg aus dem Mühlviertel

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...