Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen Bus mit Tischeraufbau!


t3sucher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Na das ist aber schnell gegangen... Auf der Sophienalpe haben wir noch darüber geredet und 3 Tag später steht er schon in der Bucht...

Viel Erfolg beim Verkauf...

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dir mit im moment345 euro am konto gedient iss dann kauf ich ihn

so eine scheisse .. geld müsst mann haben .....dann sooofort ... geiles teil

siccake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja schau ma mal, wenn ihn wer kauft, ist's gut, wenn nicht, bleibt er, außerdem ist's gerade gratis bei ebay mit Autos. :wink:

Jetzt werden wir mal sehen was mit den vielen Interessenten hier aus dem Forum ist, die mich angesprochen haben "bevorst ihn verkaufst..."

@t3doka17d

du wolltest doch nur den Aufbau haben, ginge auch wenn das Gesamtpaket nicht weggeht, wenn interessant, melde dich

@siccake

345 ist doch zuwenig, übrigens wenn du ihn kaufst, kommt er wieder in die Heimat zurück, denn aus Salzburg habe ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T3 finder !

Grund des Verkaufs ist Umstieg auf einen T4, meine Forumsmitglieder mögen es mir verzeihen ;-)

Ich habe das Fahrzeug letztes Jahr gekauft und meine Investitionen (Gasheizung und Motorservice) hätte ich gerne wieder, das Fahrzeug ist jeden Euro wert.

:roll: Wenn´st weiterhin im Forum als sucher / finder tätig bleibst so seih Dir verziehen [-o<

@t3doka17d

du wolltest doch nur den Aufbau haben' date=' ginge auch wenn das Gesamtpaket nicht weggeht, wenn interessant, melde dich

Die Pritsche bleibt ja dann Pkw und wie ist das mit dem Pickerl ,braucht der Aufbau dann extra eins ?

Wie teilt sich der Preis auf bei Teilung von Aufbau und Pritsche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

Im Forum bleibe ich so oder so :wink:

Der Aufbau hat kein Pickerl! Wozu auch, fährt ja nicht von alleine und hat auch keine Räder oder beweglichen Teile.

Als wenn wirklich dann muss zuerst der Aufbau weg, denn die Doka kann ich nicht zuerst verkaufen, tu ich mir schwer dann mit dem Aufabu alleine, aber wenn jemand das passende Zugfahrzeug hat, ok

Preislich wird der Aufbau bei 4000.- liegen.

Und die Doka alleine auch etwa, ist ja sehr schön beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber flott' date=' [/quote']

sonst kommt der böse Cottage und holt sich das Gefährt ... :lol:

PS: Blöder Zeitpunkt, sonst wär er schon weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn ja behalten nur fehlt mir auf das andere Auto eben genau ein gewisser Betrag, mal sehen, vielleicht geh ich betteln :D dann behalt ich auch den T3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verkaufserlös brauchst alleine schon für den Reparaturkostenfonds vom Neuen. :D

Und um den Wertverlust pro Jahr machen andere einen schönen Urlaub zusätzlich :D:D

Vielleicht überlegst es Dir ja noch, fährst heuer 20km/h langsamer und verkaufst ihn mir nächstes Jahr. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber nicht der Dehler T4 von der Messe in Tulln ?

State

Vielleicht überlegst es Dir ja noch' date=' fährst heuer 20km/h langsamer und verkaufst ihn mir nächstes Jahr. :D:D:D[/quote']

Wennst den Kaufvertrag und kleine Anzahlung mit mir jetzt schon machst, kein Problem, ich stell ihn in die Garage und rühr den nicht mehr an, versprochen 8)

hi und mit wos foa i donn auf womo typisieren??? ritschie

Tja, nächstes Jahr vielleicht mit Gernot :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer so schönen Doka mit Aufbau will einfach keiner den Genuss wegnehmen...ein Bus ist sowieso immer zu wenig, oder Cottage? :lol:

der Trend geht ja zum Viertbus

Lg

Fritze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer so schönen Doka mit Aufbau will einfach keiner den Genuss wegnehmen...ein Bus ist sowieso immer zu wenig' date=' oder Cottage? :lol:

der Trend geht ja zum Viertbus

Lg

Fritze[/quote']

Danke für die Lorbeeren

4. oder 5.Bus 8O , ja vielleicht bei Gernot oder Fleddergerhard :P

mir würden 2 reichen, man hat ja sonst auch noch andere Fahrzeuge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. oder 5.Bus 8O ' date=' ja vielleicht bei Gernot oder Fleddergerhard :P

mir würden 2 reichen, man hat ja sonst auch noch andere Fahrzeuge![/quote']

Eben. Aiso red ned gscheit :D

Übern Fleddie laß ich auch nix kommen, der ist halt sowas wie ein Börsenspekulant.

Quattro für den Alltag ist ja ok :wink: aber auf MG oder TT würd ich pfeiffen. Da geht ja nicht einmal ein Schuttsackerl hinein und was macht man da im Bauhaus oder beim Hornbach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TT ist nur für Menschen unter 1,50 gemacht. ;) Um die Ampel zu erspähen musst dich mit 1,80 derart verbiegen daß man am besten gleich beim Orthopäden vorbeifahrst. So eine Kraxn hat meine Bandscheibe aufn Gewissen...

Lg

Fritze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bißchen OT, von mir aus :D

TT ist nur für Menschen unter 1' date='50 gemacht. [/quote']

ja aber nur wenn man hinten sitzen will

Um die Ampel zu erspähen musst dich mit 1' date='80 derart verbiegen daß man am besten gleich beim Orthopäden vorbeifahrst. Fritze[/quote']

Stimmt nur bedingt, dafür gibt es an den meisten Kreuzungen auch seitlich Ampeln :wink:

So eine Kraxn hat meine Bandscheibe aufn Gewissen...

Lg

Fritze

also wenn da der TT schuld sein soll :?: , ich glaube eher dass du schon ordentlich bedient warst zuvor, da dürftest du dich im Fernsehsessel auch nicht umdrehen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Will ja nicht den Thread mit der schönen Tischerpritsche zerfleddern , aber da muß ich kurz Stellung nehmen !

Übern Fleddie laß ich auch nix kommen' date=' der ist halt sowas wie ein Börsenspekulant.

quote']

8O Was weißt Du :?:

Leider ist der Busmarkt sowie der Aktienmarkt in Zeiten wie diesen schwer zu bedienen und auch recht volatil

Der Vorteil bei den Bussen ist eindeutig , es gibt keine Derivate !

Trotzdem kann man auch alles eingesetzte Kapital verlieren !

Siehe Fahrverbot für Lkw ( Pritschen, Kastenwagen wertlos )

Gleich bei den zwei Märkten ist auch noch :

Hat man kein Kapital mehr zur Verfügung , kommt der beste Einkaufskurs

Hätte gerade zwei ,drei Schnäppchen an der Hand die ich leider nicht dahusten kann ! :cry:

:roll: Genug der Raunzerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bißchen OT' date=' von mir aus :D
TT ist nur für Menschen unter 1,50 gemacht.

ja aber nur wenn man hinten sitzen will

Um die Ampel zu erspähen musst dich mit 1' date='80 derart verbiegen daß man am besten gleich beim Orthopäden vorbeifahrst. Fritze[/quote']

Stimmt nur bedingt, dafür gibt es an den meisten Kreuzungen auch seitlich Ampeln :wink:

So eine Kraxn hat meine Bandscheibe aufn Gewissen...

Lg

Fritze

also wenn da der TT schuld sein soll :?: ' date=' ich glaube eher dass du schon ordentlich bedient warst zuvor, da dürftest du dich im Fernsehsessel auch nicht umdrehen :oops:[/quote']

gut möglich daß meine Scheiberln schon beleidigt waren...aber die Bewegung, um aus einem tiefliegenden Fahrzeug auszusteigen,ist prinzipiell sehr schlecht für Bandscheiben, bei mir wars halt dann soweit( und Sport mach ich genug...Fernseher hab ich keinen, damit auch keinen Sessel dazu) :D

Leider gibts nicht an allen Ampeln auch seitliche Miniaturausgaben.

Bald haben wir deinen Thread verratscht :lol:

lg

fritze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi das mit typisieren ist schon wieder wertlos: bist mit aufbau unterwegs, ists womo, bist ohne ists lkw. da nur geborgt, hab ich keinen. man schliese daraus: hast keinen eigen aufbau, bist immer als lkw unterwegs und ....... aus! nächster versuch vom lkw wegzukommen ist somit wieder gescheitert. shit. mit freundlichem " shit " ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Tut mir leid um den T3....

Aber es wird sich sicher ein Liebhaber dessen annehmen...

Sprechen wir lieber an was Du kaufen willst!!

Einen California wie Du schonmal mir gegenüber erwähnt hast??

(Ich bin auch grad stark am nachdenken mir gefällt ein Multivan Allstar sehr!!)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur eines hat sich gerade ergeben, DER T4 ist bereits verkauft.

Wenn also am Montag mein T3 nicht verkauft wird, dann bleibt er euch hier erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Chance war lange genug da, aber die Forumsmitglieder sind leider zu langsam gewesen.

McLouis: Bitte schließen, der Bus ist verkauft und mich in T3lo(o)ser umbenennen :wink:

Verraten wird nur, dass er nach Linz verkauft wurde.

Ach ja, die Ronal Felgen wären noch zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...