Zum Inhalt springen

Biete melber Alufelgen...


JayKay

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe meine Melber Alufelgen...

es sind MELBER alus 7J 15 H2 ET 24,5

weitere angaben auf der felge: KBA 41658 D 248 FI

ich habe keine ahnung welche tragkraft und konnte das trotz meiner bemühungen nicht rausfinden...aber ich denke für den syncro passen sie nicht...obwohl sie mir dafür verkauft wurden...aber für 2WD denke ich passen sie...

die felgen sind ziemlich schön und fast neu lackiert...ich hatte sie nur einmal kurz montiert...die bereifung ist 225/50R15 mit ca. 3mm profiel...

[img:0bacb6c872]http://img390.imageshack.us/img390/9732/r00104494en.th.jpg[/img:0bacb6c872]

[img:0bacb6c872]http://img390.imageshack.us/img390/7791/r00104500ib.th.jpg[/img:0bacb6c872]

ich hätte gerne 200€ dafür...

lg Jakob.

PS.: natürlich 4 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...stehen im moment in graz...(andritz)...

die nächsten drei tage ists schlecht weil ich prüfung habe aber dann gerne...

melde dich einfach per PN dann gibts eine anfahrtsbeschreibung...

lg Jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...